Hallo zusammen,
ich bin hier neu aber spiele schon seit ca. 15 Jahren Warhammer Fantasy.
Wir besitzen einigen Armeen (alles mind. 4k Punkte außer Dämonen / Oger / Chaos Zwerge / Dunkelelfen / Waldelfen)
So hier zu meinem Dilemma .
Ich gewinne leider nicht leider allzu oft....
Natürlich will ich dieses mal gewinnen und hoffe hier auf eure Unterstützung
Wir spielen demnächst eine 16.000 Punkte Schlacht. Ich mit Zwerge (ca.4000 Punkte vorhanden) - Hochelfen (ca. 10.000 Punkte vorhanden)- Imperium (ca. 8000 Punkte vorhanden) (evtl. können auch ca. 4000. Punkte Echsenmenschen / 3500 Punkte Bretonen eingebaut werden) gegen Krieger des Chaos und Tiermenschen.
Wir haben 4000 Punkte Kern.. (Egal wie mit den Armeen aufgeteilt) Besondere Charaktermodelle erlaubt (alle vorhanden beiderseits)
Hier mal eine kleine Vorschau der Armee die ich einsetzten will:
ich bin hier neu aber spiele schon seit ca. 15 Jahren Warhammer Fantasy.
Wir besitzen einigen Armeen (alles mind. 4k Punkte außer Dämonen / Oger / Chaos Zwerge / Dunkelelfen / Waldelfen)
So hier zu meinem Dilemma .
Ich gewinne leider nicht leider allzu oft....
Natürlich will ich dieses mal gewinnen und hoffe hier auf eure Unterstützung
Wir spielen demnächst eine 16.000 Punkte Schlacht. Ich mit Zwerge (ca.4000 Punkte vorhanden) - Hochelfen (ca. 10.000 Punkte vorhanden)- Imperium (ca. 8000 Punkte vorhanden) (evtl. können auch ca. 4000. Punkte Echsenmenschen / 3500 Punkte Bretonen eingebaut werden) gegen Krieger des Chaos und Tiermenschen.
Wir haben 4000 Punkte Kern.. (Egal wie mit den Armeen aufgeteilt) Besondere Charaktermodelle erlaubt (alle vorhanden beiderseits)
Hier mal eine kleine Vorschau der Armee die ich einsetzten will:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das ist mal so meine grobe Liste. So sollte ich jetzt doch 3 Drachen bei den Hocheelfen mitnehmen? Bei dem Imperium die Fuß - Kampfeinheiten gegen Ritterorden austauschen? Oder sollte ich doch lieber Echsenmenschen mitnehmen Über Antworten würde ich mich freuen |
Zuletzt bearbeitet: