NEU: Illum-Variante des Phantom Falcon. (Seite 4)

Meiner Meinung nach sähe es aus dem Grund nicht gut aus, weil die olle Schlange schon auf zwei anderen Bereichen des Falcons, beide in der Nähe, beide in einer ähnlichen Form wie die oerste Kanzel, zu finden ist.

Andererseits sieht die dann auch etwas leer aus, etwas Verzierung würde glaube ich nicht schaden. Von etwas Komplexeren bis hin zu simplen Linien ist da wohl alles drin...

Threadnecromantie 😀

Ich war gerade dabei die Spitze der Steka so zu modifizieren, dass eine Shukaspitze drann passt, da ich den aufbau der Steka schönfinde und beibehalten will.

Dann traf es mich wie der Blitz... HEY, dein Asur Exarch ist auch modular...

GENTLEMEN BEHOLD THE BEHEMOT:
A Falcon able to attack in close combat with a strenght MOTHERFUCKING THREE powerweapon.

IMG_4487.jpg

Und für alle Gundam Wing fans habe ich noch ein kleines Schmankerl 😀

IMG_4488.jpg

... ja, dieser Asur hat die dicksten Eier im Universum und ist somit besser als eure 😀 , denn ihr wisst ja, in the grim and dark future of the 41st millenium there are only pulse lasers.
------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Achja, wer meine Arbeiten verfolgt hat wird sich freuen am Serpent (hinten, rechts) wird gearbeitet und wir bald bemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Wing Zero! *freeeeeeeem*
Mist, damit oute ich mich als Nerd XD

Hallo?
Du spielst 40k, reicht das nicht

Meine Mechs sind nicht so mobil... wenn ich IG spielen würde, dann hätte ich mir einen "Metal Gear Rex" gebaut und würde ihn als Warhound spielen...
aber ich mag auch agile Mechs wie Jehuty 😀

HAHA Gurren Lagan 😀 mehr Bohrer.... MEHR BOHRER!
(So outet man sich heute als Nerd) 🙄

Ich hab bisher noch nichts zu dem Schmuckstück gesagt, und da du den Thread schon exhumiert und deine perversen schwarzmagischen Rituale selber dran ausgeführt hast, kann ich ja jetzt mal mein Herz ausschütten:
Ich find sowohl den Umbau als auch die bemalung super. Da sieht man, dass man auch ohne allzu komplizierte Farbverläufe und großartige Akzentuierung ein überzeugendes Ergebnis erzielen kann. (abgesehen von den Steinen) Vor allem dass du das Rot und das Weiß so deckend bekommen hast ist schon klasse. (Ich denke wir alle kennen die Wahnsinns-Deckkraft von Blood Red und Skull White)

Der Umbau ist auch hübsch. Den übergang von der Jetbikenase zum Turm sowie die Glättung der Kanzeln hast du mit GS (oder vergleichbarem) gemacht, oder?

@ Aunaketh:

Japp, Kanzel aus GS.

Danke... eigentlich sind da schon Akzente, bloß verkehrt herum und nur an den Rillen zu sehen, da werden sie von schwarz zur Mitte der Platten immer mehr rot.
Die Cam hat einfach kein hohes Farbspektrum... oder so, in Real sieht das besser aus und das Weis sieht dann nicht mehr ganz so prall aus.

Hier mal ein bearbeitetes Bild (Kontrast und Helligkeit) das kurz VOR dem letzten Schritt,
dem "rotermachen".
Also eine Wassrige Bloodred Schicht über alles.

IMG_4021.jpg

Aber Kanten-Akzente, denke ich mache ich noch ganz Außen hin wenn sich die Zeit ergiebt... hab noch soooo viel zu bemalen 😀

wow genial! die farben sehen auf deinem Panzer sehr geil aus der is echt gut für wip

Naja, er ist zu 95% fertig, ich mach vorerst erstmal andere Sachen weiter...
Aber eine Shuka für den Turm mach ich vorerst noch und kümmer mich um die Kanten.

Wenn ich irgendwann mehr mut habe kommen noch ein paar einfache Freehands drauf.

Hehe, Update:
Er war ja ehemals ein Illum... nunja, er ist es nun wieder, siehe Link zum Umbau:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=94625

Hier mal Bilder:

rechts:
IMG_4718.jpg

links:
IMG_4719.jpg

Shuka:
IMG_4720.jpg

Und so habe ich den Turm mit Magneten und Stiften variabel gehalten:
IMG_4717.jpg

IMG_4710.jpg

Kritik und Lob ist willkommen 😀
Achja, Glanzlack fehlt... soll ich den Glanzlack auch auf das Prisma streichen?
Bin mir unschlüssig?

Ich muss sagen, dass ich für meine Verhältnisse super zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir den Thread hier jetzt auch mal durchgelesen.

Das Fahrzeug weiss zu gefallen, wenn mir das Experiment mit den mehr auf weiß getrimmten Panzerplatten von vor ein paar Seiten eigentlich ganz gut gefallen hat.

Auf das Prisma solltest du defintiv ein wenig Glanzlack pinseln, das kommt dann einfach besser, wie ich finde.

Und wenn du einen anständigen Mattlack gefunden hast (der nicht schweineteuer und doch nutzlos ist wie der Obi Supermatt), dann schreib mir ruhig mal ne PN, ich würde mich freuen.

Gefällt mir super der Umbau, die "Kanzelscheiben" sowie die Möglichkeit nen Falcon und Illum Zar daraus zu machen zu können.

Hät ich bei meinem Illum auch gern gemacht, hatte aber leider keine Magnete und nen zweiten Falcon hät ich nach neuer Edi glaub ich eh nicht gespielt... Naja wer weiß was noch kommt.

Jedenfalls brauchst du dir bei nem Erdbeben der Stärke 10 mit den "Stiften" keine Sorgen machen, dass dir die Prismenkanone abfällt😀

Gruß Baumkrone

Yay, Lob, danke. 😀

Ja, Glanzlack mach ich dann wohl noch drauf, wenn ihr das meint, dann passt das schon.

Ich vertraue euch mal ein kleines Geheimniss an...
Ich habe den Illum nur so Kanzeln verpasst, da ich keine Scheiben mehr hatte 😀
Mir fehlt sogar noch immer eine Scheibe für meine 2. Viper ...
wenn jemand eine übrig hat PN an mich

Ich könnte ja eine Scheibe von meinem nagelneuen Ebay-Illum nehmen, wäre dann aber gezwungen noch mal einen solchen Illum zu bauen, womit er nicht mehr so einzigartig in meiner Armee wäre.
Mein Serpent hat zwar auch eine Phantom-Kuppel, aber das macht bei meinem Fluff so Sinn, da es 2 große Eldar meines Weltenschiffs waren:

- je ein männlicher Autarch (Großer Kristall 😀)
- und eine Prophetin (Großer Laderaum 😀) ... wenn ihr wisst was ich meine.

Und eine Phantom-Viper wäre ja degradierend für einen "toten" Eldar und fällt somit raus.

Wegen dem Mattlack hast du ne PN.
Für alle anderen, die am Lack Interesse haben, den gibts im Toom-Baumarkt.

Hier mal Bilder vom Lack:

IMG_4441.jpg

IMG_4440.jpg