Neuanfang mit Orks, 1750 Plan

Du hast genau an der falschen Stelle eingespart... Rammen an Trukks sind Pflicht...

Die fette Wumme in den Trupps is nich nötig, Der Schnappasquig beim Waaaghboss is nich nötig und seine Bosspole erst recht!

Gut das ich das jetzt noch gelesen habe. Wo Du es sagst macht es natürlich Sinn... Aber manche Fehler muss man halt selber machen 🙄

Zum Onlinecodex: Die kleinen Fehler machen echt nichts finde ich, das tool ist echt super. So lange jeder weiss was gemeint ist reicht es doch.

@Shedim:
Jo da sind noch genug andere Rechtschreibfehler drin. Zum Beispiel bei einigen englischen Sachen. Da heißt es "laser cannon" was totaler Murks is da es "lascannon" heißt um nur ma ein weiters Beispiel zu nennen. Allerdings kann und sollte man über solche unwichtigen Dinge hinwegsehen, weshalb deine harsche Kritik unangebracht ist. Sei froh, dass sich überhaupt jemand die Mühe mit diesem Programm gemacht hat!

Also ich find das schon etwas peinlich.

Naja, ich hätt die Rechtschreibung hinbekommen - aber dafür die Programmierung verkorkst 😀

Dem geschenkten Gaul kommen Fehler aus dem Maul?

da wird einem die Hand gereicht und man reisst gleich den ganzen Arm raus...
wenns dich soooo stört benutz das tool halt nich, aber flame hier nich so billig rum...

Mir ist es auch oft genug passiert(passiert immernoch), dass ich Rechtschreibfehler in Programmen habe, die ich schreibe. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Das ist kein KIK-bad taste-geflame, sondern flamen auf höchstem Niveau 😛

Seh ich anders. Grad wenn man was für die Öffentlichkeit macht, würde ich auf 2x Korrekturlesen nicht verzichten, bevor ich etwas freigebe.
Find das halt schade, weil das Tool ja an sich echt gut ist.

Aber irgendwie driften wir vom Thema ab...

Zorgas, wie hast du eigentlich vor dir deine Bossbika zu bauen?

Zuletzt bearbeitet:
... Zorgas, wie hast du eigentlich vor dir deine Bossbika zu bauen?

Den Chef-Ober-Boss habe ich schon fertig, das ist ein Trike aus einem BR Deffkopta geworden. Die restlichen Bikes werden eine Kombination aus den normalen Bikes mit parts aus dem Nob Gussrahmen. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal ein Foto von meinem Boss reinstellen.