Neuanfang mit Warhammer 40k

Das ist ncht so gaz richtig. ravenwing listen sind im moment nicht weniger unangenehm. Mit 6 bikerstandarts. 36 bikes + 6 trikes und 6 landspeeder. Ein haufen bolter und plasma waffen und im nahkampf stärke 5 rütungsbrechend. und für die panzerabwehr halt ir trikes und speeder. damit biste unglaublich flexibel und trotzdem recht stabil.

Ist zwar ziemlich Off-Topic aber ich denke, dass ein Desilord mit Phantomen und eine Armada aus Sicheln dich trotzdem sehr gut auseinandernehmen wird, während du entweder nichts triffst oder der Gegner alles wegrettet.
Das sind aber halt Necrons die dir Probleme bereiten. Die nächste Schwachstelle in deiner Armee ist, dass du nur einen 3+ Rüster hast. 2 Höllendrachen für die Bikes und in der Unterstützung Havocs mit Maschkas oder Kyborgs knacken die Landspeeder.
Grey Knights haben sowieso genug und ich bezweifle stark, dass du mit den paar Modellen dem Massegift der Dark Eldar standhalten kannst.
Die Sachen die du hast hören sich härter an, als sie sind.
Aber poste das nächste mal bitte statt der Kritik an jemanden zusätzlich noch eine Hilfestellung für den Ersteller des Threads 😉

Aber mal b2t:
Ich bleibe aber dabei, dass Dämonen für einen Anfänger zu schwierig sind... Vanillas (schön individualisibar durch unterschiedliche Namenhafte) oder Chaos Marines sind da besser^^

VG, Tim
 
Naja bis man als blutiger Anfänger aber die regeln soweit im Kopf hat und auch ansonsten relativ ok spielen kann dauert es etwas. Und so lange werden Dämonen vielleicht frustrierend sein zu spielen. Gerade wenn man am Hobby Anfang steht und sehr oft verliert macht man sich Gedanken ob es an der Armee liegt ob die einem nicht liegt oder das Hobby allgemein nichts für einen ist.

Wäre doch schade um das Geld.
 
Ich bin vor ca. 3 Jahren mit Dämonen bei Warhammer 40k eingestiegen. Seit diesem Tag habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet eine andere Armee anzufangen. Um so weiter ich in den Fluff eingetaucht bin, und um so mehr andere Armeen ich auf dem Schlachtfeld kennengelernt habe, um so mehr wurde mir klar, dass alle anderen doch nur weichgespülte Waschlappen sind (verglichen mit Dämonen).
Was ich eigentlich sagen will ist, dass mir der Einstieg in 40k mit Dämonen sehr gut geglückt ist. Alles an denen ist geil und der neue Codex ist sowieso noch viel geiler. 🙂