Neuanfang,...

Angelsachse

Erwählter
22. August 2014
578
379
8.321
41
Servus zusammen,...

Möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Christoph, 30 Jahre alt und komme aus Wels/Oberösterreich.

Nach 2 Jahren Berufsbedingter Hobbypause möchte ich weitermachen.
Hab mich die letzten 2 Wochen hier durch diverse Foren und Armeeaufbauten durchgelesen und habe wieder Blut geleckt. 😀

Meine Hauptarmee sind die Imperial Fists. Ich steh auf ihren Hintergrund und auf ihren Stil.

So wenn ich es noch schaffe werd ich demnächst noch eine ungefähre Armeeliste Online bringen,...

Best wishes

Christoph
Anhang anzeigen 226423Anhang anzeigen 226424

Das sind noch Fotos meiner zwei Restart Figuren. Die ersten Zwei die ich nach 2 Jahren ohne Pinsel und Hobby fertiggestellt habe. Hoffe sie gefallen,...

Morgen zusammen,...
Hät heute mal ne Regelfrage.
Hab mir gestern mal das aktuellste Apo Buch geschnappt und bisschen geschmökert.
Bin dabei auf das Titanenhammer-Kommando der IF gestossen.
Wär genau was für mich. :-D
Jetzt die Frage: Es ist immer nur von "der Trupp" die Rede, aber nirgends steht ob der Trupp voll (also 10) ausgebaut sein soll
oder nur 5 Mann stark.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Best wishes
Christoph

Wäre ja auch schön wenn nicht, dann direkt mal ein paar LR als angeschlossene Transportfahrzeuge für Termis nehmen 😉

Dem Gelb auf den Rüstungen fehlt es ein wenig an Kontrastfarbe, ich würde wohl auch nicht die Arm und Kniebeugen in silber bemalen, sondern in Schwarz oder einer dunklen Farbe.
Auch mal hier und da schwarze oder Rote Accessoires wie Bolter, Schilde, Helme oder Kniescheiben lockern das Bild nochmal gut auf und geben dem Gelb eine bessere Wirkung. Nebenbei kann man so seine Trupps unauffällig Kennzeichnen 😉 Dann weiß man immer welche Mini zu welchem Trupp gehört

Die Jungs sehen von nahem wegen der harten Akzente nicht so toll aus, ich bin mir aber sicher auf dem Tisch macht das eine viel bessere Figur in gewissem Abstand und nur darauf kommt es an! Generell aber schon sehr pfleglich bemalt!

Erstmals danke für die schnelle Hilfe, ist auch irgendwie logisch.
Hirn läuft im urlaub nur auf 50% 😀

@ shockwave danke für die tipps,
Du hast nicht ganz unrecht mit den harten akzenten,
Die bilder sind von meinem Kommandotrupp der 3. Kompanie, waren die ersten Modelle nach 2 jahren Pause.

Bei meinem Tactical sieht die sache schon anders aus, schwarzes boltergehäuse, schöne rote schulterpanzer,...

Fotos und mehr,...

Hey zusammen,...

Hab mir jetzt am abend die mühe gemacht und ein paar fotos gemacht,...
Leider musste ich gerade feststellen das das system mir die fotos durcheinander gebracht hat,... :angry:

Es ist ein foto von meiner oben angesprochenen Armeeliste dabei, es sind auch noch zwei fotos von meiner 1. Kompanie und von meiner 3. Kompanie aus der totalen, sowie ein paar einzelaufnahmen dabei. 😀😀

Ich hoff die fotos sind einigermaßen gut, hab sie mit dem tablett gemacht und auch online gestellt,...