1. Kompanie am besten immer mit 10 Mann und wenn möglich Sternguard in eine Kapsel und diese immer als Kampftrupps aussteigen lassen. Somit hast du immer die 3 Einheiten zusammen, für den Moralmalus beim Gegner (Eine Kapsel und 2 5er Trupps = 3 Einheiten 😉 ).
Persönlich, würde ich mehr auf Bolter und Co als IF setzen und auf eine Battle Company (2 DEMI). Damit man mit Kapseln oder gegebenenfalls andere Kleintransporter kostenlos dazu bekommen kannst und mobiler wirst. Sternguard eventuell mit Combi-Bolter (egal welche Variante) bissel rein. Die Menge davon ist individuell nach eigenen ermessen zu vollziehen.
Wenn du nebenbei noch ein CAD führst, darfst du einen dieser dicken Cybots auch nach deren Regeln spielen... (siehe dazu FW-Regeln).
Das wäre mein Vorschlag.... zum Schwert und Cybot... Der Seismische Hammer, könnte als Schwert noch durchgehen, aber der Nemesis Hammer wäre auch klasse, an einem Cybot 😉
Ok das ging fix,...
Also die Sternguards aufdoppeln, Kombiwaffe benutz ich schon und ne Kapsel dazukaufen,...
Wenn ich sie einsetzten will.
Bei der Demi bin ich nicht ganz sicher, da ich es auch nirgends genau rauslesen kann, ob die Truppgrösse 10 Mann oder nur 5 Mann betragen muss/kann.
Bei 10 Mann und 2 Demis geht sich das mit den punkten nicht ganz aus. Oder versteh ich da was falsch?