Neuaufbau einer Khorne Armee

Kinus

Aushilfspinsler
15 März 2016
21
0
4.761
Hallo erst mal

Ich bin neu bei den Khorne

da ich schon Chaos und Dämonen Spiele habe ich schon einiges

so habe ich mir überleg zu spielen



KhorneDaemonkin: Kombiniertes Kontingent - 1500 Punkte

*************** 1 HQ ***************

Chaos Lord
+ - Boltpistole
- 1 x Axt des Khorne
- Schädelhelm des Khorne
+ - Moloch des Khorne
- - - > 165 Punkte


*************** 2 Elite ***************

4 Bloodcrushers
- Blutbanner
- Blutjäger
- - - > 205 Punkte

4 Bloodcrushers
- Blutbanner
- Blutjäger
- - - > 205 Punkte


*************** 5 Standard ***************

8 Chaos Cultists
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 58 Punkte

8 Chaos Cultists
- 7 x Sturmgewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 65 Punkte

8 Chaos Cultists
- 4 x Sturmgewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- Schrotflinte
- - - > 64 Punkte

8 Bloodletters
- - - > 80 Punkte

8 Bloodletters
- - - > 80 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Heldrake
- Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte

8 Bluthunde des Khorne
- - - > 128 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Forgefiend
- 2 Hades-Autokanonen
- - - > 180 Punkte

Helbrute
- Multimelter
- Energiefaust
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte der Armee : 1500


hab noch

1 Rhino
8 Berserker
7 Hunde
1 Bluter
1 Prinz
1 Herald
1 Skullkanon
20 Spacis
1 geisel


Würde mich über anregungen von erfahren Khornis dankbar

zur info wir haben uns geeinigt ohne Formationen zu spielen

danke

- - - Aktualisiert - - -

hab noch 2 bruten und 5 Bessene total vergessen
 

Kinus

Aushilfspinsler
15 März 2016
21
0
4.761
Spacis, imps, tau, BA, wolves, tyra

Das härte Lv ist schon gut weit oben sind sehr oft Turnierlisten

- - - Aktualisiert - - -

dem lord entweder ne efaust oder ne melterbombe geben ...
mehr Hunde und dafür würd ich ein paar kultisten rausnehmen.