Neue 40K-Orks im Januar 2009?

KjeldoranDeath

Blisterschnorrer
11. November 2007
362
4
10.371
splompf.forumo.de
Hi Folks,

meine Suche hat hier nichts ergeben, daher frag ich mal so frei heraus ob jemand von euch was über die neuen Ork-Minis weiß, die im Januar 2009 herauskommen sollen.

Hatte das bisher nur für ein Gerücht gehalten, aber ich hab das mittlerweile schon aus mehreren Quellen gehört das da was kommt, bloß habe ich leider nie erfahren was genau... 🙁

Ein weiteres Indiz für das baldige erscheinen ist, meiner Meinung nach, der Artikel 4 Generäle aus dem letzten WD, wo der Orkspieler (keine Ahnung wie der heißt) an den einen Pikk Up der im Artikel abgebildet ist die Ketten des neuen Kampfpanza´s (die einzige Mini von der ich bisher weiß das sie mit der Figurenwelle für Orks rauskommt) anstatt der Hinterräder rangepappt hat.

Sollte ich zu doof sein zum gucken und es gibt hier schon einen Thread zu dem Thema bitte ich um Verzeihung und angemessene Bestrafung durch einen Link zu dem "alten" Thread und schließen meines Threads. 😀

Grüße aus der Hauptstadt!

Andy
 
Es kommen neue Orks im Januar, das ist seit Ende Juli definitiv klar.

Was genau kommt ist folgendes:

Plastik Grotz
Plastik Bosse
Plastik Stormboyz
Plastik Kampfpanza
Metall Stormboyboss Zagstruk
Metall Kommandoboss Snikrot

Dazu noch ein drittes Metallprodukt, wobei da noch nicht ganz genau klar ist wer oder was.

Edit: Doppelt hält besser. 😀
 
an sonstigen apokram spricht man derzeit von banebladevarianten wie der shadowsword und möglicherweise neue superschwere panzer

warscheinlich zusammen mit Codex planetstrike, jener auch Thunderhawks aus Plastik mit´bringen wird.^_^

Wird wohl gerade ein paar Wochen vor der Sommerkampagne kommen, damit die Hobbisten noch ein paar Wochen Zeit zum Kaufen und zusammenbauen haben.:lol:
 
auf http://belloflostsouls.blogspot.com/ kann man die ersten bilder des neuen kampfpanzas sehen . . .

naja, ich hab da irgendwie mehr erwartet . . .
orkwagon5.jpg
 
Sind echt paar schöne Schmankerl dabei. Was ich toll finde das die Grotz noch kompatibel zu den Zinnmodellen sind und sogar teilweise welche eingearbeitet haben (den Revoluzzer mit zwei Knarren oder den "Scharfschützä'n")

Aber auch so andere Sachen (Flakk Waggon) sind auch voll der Hammer ^^

Bin ich mal gespannt, auf alle Fälle hat sich das Warten auf noch mehr Orks für mich gelohnt 🙂