Neue 40K-Orks im Januar 2009?

Naja... für meinen gerade im Aufbau befindlichen Heiza-Kult ist
leider nix wirklich brauchbares unter den 2009-er Neuheiten...
aber der Panzer passt wohl schon irgendwie rein wenn ich da
genug Krams dran takka.
Doch wenn ich genug Pikk-Ups fertig habe wird es wohl auch
für meinen zweiten Boss-Mob reichen weshalb die Bosse auch
sehr willkommen sein werden.

Ich warte dafür mit viel Hoffnung auf die Bikkaz von Forgeworld!

Im aktuellen WD (Ausg. 155) steht drin das im Januar 2009 folgende Sachen neu erscheinen:

- neue Charaktermodelle
- Bosse
- Stormboyz
- Grotze
- Kampfpanza

Hier habe ich den neuen Kampfpanza auch mal nett bemalt gesehen und muß nunmehr sagen das er mir doch ganz gut gefällt. 😉

Und ich hatte doch Recht mit den Ketten am Pikk-Up. Hierzu ein Zitat aus "4 Generäle":

"Am Ende entschied ich mich für einen eher einfachen und unaufgemotzten Kampfpanza ohne dicke Megawumme (aber mit vielen fetten Wummen). Dadurch behielt ich unzählige Bitz zurück, die ich zum Teil dann auch prompt in meiner Armee verbaut habe - die Ersatzketten schmücken nun zum Beispiel den Pikk-Up, wie der scharfsichtige Leser vielleicht längst bemerkt hat. Der Kampfpanza mag ziemlich puristisch sein, aber der Pikk-Up sieht daneben dennoch winzig aus."

Und ich muß ihm recht geben, der Pikk-Up sieht gegenüber dem Kampfpanza wirklich klein aus....

Grüße aus der Hauptstadt!

Andy

@ KjeldoranDeath kurze Frage gibs irgendwo nen Grössen vergleich zwischen beiden Modellen.
Ansonsten hab ich das Gefühl das er maximal so breit ist wie der Pikkup.

Naja schön wäre es wenn da noch ne Killawälzä oder so drin sind (rein der Faulheit halber).

Hmm, leider nicht. Ich würde sagen das der Kampfpanza etwas breiter ist, aber nicht viel.

Die Killawalzä ist meines Wissens nicht drin....