Die Armee ist schon cool aber ich habe vor Ort keine vernünftigen Mitspieler mehr. Die einen haben aufgehört, die anderen sind weggezogen.
Ansonsten gibts hier noch vereinzelt ein paar Leute die sich nur melden wenn sie Einzelteile schnorren können, Studis die sowieso nur 1-3 Jahre maximal hier wohnen und entweder mittendrin aufhören, keine Zeit haben oder wieder wegziehen weil sie ihr Studium abbrechen. Und eine ganze Menge Leute aus den Behindertenwerken, die sich die Grundregeln nicht merken können, ständig spielen wollen aber mit einfachen Rechenaufgaben überfordert sind und sich aufführen wie Kleinkinder wenn sie verlieren oder nach jeden Spiel stundenlang das Regelbuch durchwühlen um nach eventuellen Spielfehlern zu suchen weil sie sich nicht damit abfinden können dass ihre Taktik nicht angebracht war obwohl sie sämtliche Spieltechniken aus der WD oder aus Youtubereporten auswendig gelernt haben.
Jedenfalls hat mir das ganze keinen Spaß mehr gemacht weil alle meine Freunde, die noch spielen oder wieder spielen oder angefangen haben, weggezogen sind.
Da wollte ich lieber etwas Geld aus meiner Armee machen, bevor sie samt Codex wertlos geworden sind.
Und es hat sich gelohnt. Hat mir die halbe Einrichtung gebracht.
Außerdem sagen mir die Necrons nicht mehr ganz zu, auch wenn sie jetzt viele, starke Nahkämpfer haben, ansonsten kam man ja nur mit Phantomen an. Mich hat die Mitteldistanz gestört, auch wenn Necrons cool aussehen und so.
Wenn ich wieder richtig mit den Spiel anfangen sollte, besorge ich mir eine Imperiale Panzerarmee und/oder Grey Knight Terminatoren. Und damit beginne ich auch erst wenn ich in den nächsten 1-2 Jahren hier weggezogen bin.