die sonderregeln von den grey knights...<_< GW versucht auch verzweifelt noch welche von denen zu verkaufen oder?
blah - was meinst du, ist das Geschäft von GW?!
Aber mal On Topic zu den neuen Sheets:
Der Sturm-LR: Sieht mMn cool aus, hat aber das Problem, das er keine Kriegsmaschine ist und man nur entweder Demo oder den Rest vom Fest rausrotzen kann - dafür sind 300 Pts. zuviel.
GK: Wer ne reine GK Armee zuhause rumstehen hat - braucht sich erstens keine neuen kaufen und freut sich zweitens, dass er sie per cooler SR auch bei Apo nutzen kann. Die Reedemer-Regel ist funny.
Kroot: Voila - Krootcodex Kompakt:wink: - wieder eine nette Sache für Kroot-Armee-Besitzer oder welche die es werden wollen.
VuV: Cool! Wieder ein Codex-Light und die Ausrüstungsfrage für VuV-Mutantenchefs ist auch geklärt, kann man sich ja rausextrahieren.
Eldar: Uff - die Skorpione sind mal hart, mit König dürfen sie sogar umpositionieren und gleich angreifen, wohl dem Eldarspieler der genug von den grünen Jungs hat.
Sonnensturm ist auch ne coole Nummer, zwar heftige Kombischüsse dabei aber dafür schiesst dann ja auch nur einer:wink:
Der Schattensturm ist Codex-Light Nr. 3, von Ding her eine Schattensturm Armee aus dem VuV im Ganzen als Apo-Sheet - mit Ausfallsicherung für den einsamen Starter-Leser.
Tau: Liest sich nett, macht Sinn - nur leider sind Piranhas einfach mal Potthäßlich (mMn).
Also mir gefallen die Sheets ganz gut, auch wenn ich wohl (noch) keinen nutzen kann und Mutanten dauerts bei mir wohl noch 2-3 Jahre...
Kleiner Tipp am Rande: Auf "Bell of Lost Souls" gibts ein Pre Heresy PDF mit Datasheets für die Günder Orden, wer also schon immer mal wissen wollte wie wohl ne Space Wulf GK bei Apo aussehen könnte oder ne IW Kompaine.