Neue Apo. Formationen auf der GW seite

Super, Dark Eldar haben selbst im Apo Buch nur 2 Datasheets und ausgerechnet sie scheinen die einzigen zu sein, für die GW bei den Onlinesheets keinen Finger krumm macht.

Naja spricht ja eigentlich nichts gegen, mit DE Modellen die Eldar Formationen als count as zu spielen. Gerade die Karandras Formation ist ja für Mandraks mehr als passend.

Ich habe die Sheets zwar nicht so genau im Kopf aber der Splitterstum scheint mir echt sinnvoll zu sein. Dann gibts ja noch diese Wyvern-Titan-Hunter-Squad. Ersteres werde ich bestimmt im nächsten Jahr mal testen.

Was das "Count as" angeht - ich würde es nicht machen. Skorpione haben doch etwas mehr Punch und ich bezweifle irgenwie, dass jmd. soviele Mandrakes hat bzw. sich zulegen wird. Eine Talos-Formation wäre da schon sinniger.

ich finde die grey knight sonderregel ein wenig... naja komisch... man holt sich so viele modelle.. damit der gegener die nach dem verschwinden der dämonen gegen einen spiele kann? nein danke... was ich von den land raider halten soll.. .kein plan... sieht zwar cool aus.. aber umbauen werde ich mir soeinen definitiv nicht