Neue Armee, aber was zum Geier nehme ich da...

Soll ich nun einen Armeeaufbau starten, oder haben wir genug von solchen Threads?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, dass Orks die beste Wahl sind, da von allen Minis der Ork am besten aussieht. Insbesondere die Hautfarbe hat es mir angetan, da die nicht so knallig grün ist, wie bei den meisten Orks. Auch die Klamotten im klassischen schwarz sind eine gute Farbwahl. Mit dem blau konnte ich mich bisher bei Orks noch nicht anfreunden. Bin mal gespannt, ob Du bis 120 durchhälst 😉

Ich tendiere zu den Necs, dein Tyraschema ist zwar schicke, aber so...naja natürlich. Mir fehlt das Fremdartige, auch am Farbmuster. Die sehen aus wie 0815 Tier. Nicht böse gemeint, aber das Schema hat was niedliches an sich 😉

Das Alienthema profitiert stark vom Glanz des Körpers. Das ist bei so einem Haufen Tyras schlecht zu machen. Und ein Alien ist recht einheitlich in seiner Konsistenz. Tyras haben das weiche Fleisch und das Chitin. Zu unterschiedlich, mMn und was mir nie passt. Wie bekommt man diese fast durchscheinenden bläulich und weißen Zähne hin? 😉

Wie bekommt man diese fast durchscheinenden bläulich und weißen Zähne hin? 😉

Gehe davon aus Du meinst von dem schwarzen Gant. Habe da mit zig Farben rumexperimentiert. Da das nur ein test war und so (wenn ich sie denn starten sollte) nicht meine ganze Armee aussehen sollte, habe ich zig Farben benutzt. Aber auch ganz viel stark verdünntes BoltGunMetal. Gryphone Sepia, Cleached Bone... Wie Du siehst ein ziemlich wirrer Mix!^^

So dann will ich Euch mal weiter mit neuen Bildern beglücken! 😉
Heute kam meine erste ertauschte Ware und der Boss erblickte heute Abend das Licht der Welt. Ich hoffe er gefällt Euch. Das Banner wollte ich noch mit einem Karomuster versehen, doch hatte ich 1. keine schwarz mehr im Haus und zum 2. traue ich mich da noch net so wirklich ran. Hat wer ne einfache Idee?

Das Base ist ebenfalls noch nicht fertig, aber das sieht man ja selbst!

100_5719.JPG

100_5720.JPG

100_5721.JPG

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie machen Orks mal richtig Spass sie zu bemalen! Noch...😉
PS: Ich hoffe auf dem Bild erkennt man auch den Goldzahn meines Cheffes...

Mit der Tasche meinst Du das Halfter der Waffen auf dem Rücken? Wenn ja, was genau stört Dich da?
Bitte bei Kritiken auch schreiben was genau missfällt, das hilft mir weiter. Also so Kommentare wie die ... gefällt mir nicht! So kann ich keine Verbesserungen machen!

Die Stange habe ich oben bereits erwähnt wird noch überarbeitet. Von daher keine Sorge, das wird schon noch! 😉

Ne ne, gestern zB. war ich faul und hab mir statt malen 8 Folgen "The Walking Dead" reingezogen! 😛
Will mich bei den Orks nicht unter Druck setzen, denn dann verliere ich die Lust...

Von daher, seit geduldig und gespannt wenn wieder ein paar neue Modelle hochgeladen wurden.
Eventuell, mache ich auch einen eigenen Armeeaufbauthread.

Man darf gespannt sein!

So ich denke die Umfrage war laaaange genug und das Ergebnis spricht Bände:

[h=2]Umfrageergebnis anzeigen: Welche der drei Armeen würdet Ihr hinsichtlich der 6. Edition starten und warum?[/h] Teilnehmer48. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen

• Necrons - auch Du kannst nicht vor unseren Gauss Waffen fliehen

13 27,08%
  • Orks - mehr Dakka braucht das Land

25 52,08%
  • Tyraniden - egal ob Freund ob Feind...wir fressen alles

10 20,83%

Daher wird die nächste Armee wohl Orks sein und ein paar Einheiten sind schon geordert oder getauscht!

Momentan sind 3 Killakoptaz auf meinem Maltisch. 5 Schichten sind bereits als Lack versehen! Mal sehen wann ich weiter dran komme, um sie bald ins Rennen äh die Schlacht zu schicken! 🙂

Bilder denke ich sind uninteressant in einem Paintmaster.
    Nun überlege ich ob ich nicht wirklich einen Armeeaufbau starte...

Eventuell lasse ich das auch die Community entscheiden...😉

Werde doch nicht schon mein Kontingent bzw. meine Listen hier posten, damit Du ne Antiliste schreiben kannst...😛
Hab doch bis jetzt eh noch fast nichts da... deswegen dachte ich ja ein Armeeaufbauthread würde sich anbieten...

Aber ich denke ich lasse, wie auch die Armeewahl, wieder die Community entscheiden! 😉

Gestern Abend hat ein weiterer Ork das Licht der Welt erblickt.
Leider habe ich seine base noch nicht fertig. Eventuell poste ich dennoch ein paar Bilder!

Die Umfrage dauert nun noch bis zum 09. September an!

Eventuell werde ich aber auch ein paar mehr Aufbauten starten. Die neue limitierte DV Box ist bestellt und somit auch der Startschuss zu zwei weiteren Armeen in meiner Sammlung. Ok DA und CSM hatte ich auch schon, aber die werden nun auch komplett neu gestartet!