Kunststück bei Space Marines kann man garnicht sonderlich viel umschieben und bei Dark Angels deren Thema (Terminatoren und Bikes) strickt vorgegeben ist noch weniger.
Ähm doch, dass ist doch das andere zeitlose Gejammer von dir. Die bösen GWler machen Flieger, statten diese mit Überregeln aus und verkaufen sie zu Überpreisen. Dark Angels haben einen eher mageren bekommen und im Gegenteil dazu eine der besten FLA-Einheiten mit den Devastoren. Muss man die neu kaufen? Nein! Hätte man es anders machen können? Ja, eben so wie du es sagst. Alle normalen Bikes teurer, nur eine schwere Waffe und dafür die Ritter als Alternative, die 2LP besitzen, FnP haben und 5 Pkt weniger kosten. Es ist eben nur schwierig wenn sich die alt bekannten Gassenhauer nicht bewahrheiten! Zuzugeben, dass der Klassenprimus auch was richtig macht, das liegt dir anscheinend nicht so sehr.
Über Tyraniden lasse ich mich mal nicht aus, denn dafür bin ich realistisch genug zu sagen, dass ich Tyras nur durch Codexlektüre kenne. Anhand deiner anderen Codexanalysen kann man aber schwer davon ausgehen, dass du auch hier recht wenig Ahnung hast.
Hier hat sich vor allem in der Standardsektion was geändert, Necronkrieger (vorher waren 20 Pflicht) sind praktisch obsolet geworden, da Extinktoren in allem besser sind
Es tut mir wirklich leid, aber bei mir brennt da wirklich eine Sicherung durch: Wie kann man denn so wenig Ahnung haben und sich dennoch so voller Inbrunst hinstellen und so einen Haufen Mist von sich geben!?????? Necronkrieger haben seit längerer Zeit die Extinctoren überholt, gerade der billigere Punktwert macht die Krieger oftmals deutlich interessanter als die Extinctoren. Lies dir hier im Forum die letzten 10 Listenthreads an...fällt dir da was auf!???
20 waren früher Pflicht und 20 Krieger sind auch eine geeignete Zahl um seine Standards zu stellen.
Pariah wurden sogar komplett gestrichen (gut, nicht dass die jemand gespielt hätte).
Die wurden gegen Ende sogar recht häufig gespielt
🙄 Pariahs sind verschwunden... bzw heissen sie jetzt einfach Lord mit Kriegssense
🙄🙄🙄🙄
Absolut spielbar, ergänzen die Standardtruppen perfekt und geben ihnen stabile Nahkampfqualitäten. Oder man holt sich eine Leibgardenbox und baut sich sowohl Boten als auch Leibgardisten mit den Pariahs.
Imps: Von der Mechaarmee (Chimärenspam) zum fliegenden Eingreifkommando. Die Vendetta gehört nach wie vor zu den punkteffizientesten Einheiten im ganzen Spiel.
Chimären sind immer doch absolut top, das würdest du vielleicht erkennen, wenn du gelegentlich auch mal an einem Spieltisch vorbeikommen würdest! Sie sind in der Summe (sofern man alle Faktoren gegeneinander abwägt) so stabil wie früher, die Suchscheinwerfer haben extrem an Bedeutung gewonnen und ich gehe jede Wette ein, dass sie auch die nächsten 2 Imp-Codices überdauern. Die Verndetta ist stark, aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass man als Impspieler auch ohne auskommen kann.
Man mag mich nun melden oder verwarnen, aber dieser Müll den du schreibst ist nicht mehr akzeptabel. Ich würde von einem erwachsenen Menschen erwarten, dass er sich wirklich überlegt, ob er von dem Spiel genug Ahnung hat um diese Weisheiten von sich zu geben. Gerade die Necronpassage von dir ist nicht einmal mehr Ansichtssache, sondern wirklich nur daneben.