Hallo zusammen, ich würde mich gern im Rahmen des Threads auch mal mit einer Frage einreihen wenns genehm ist 🙂. Ich sammel derzeit Imperiale Armee und Grey Knights und wollte mir jetz eigentlich zur Krönung meiner Imperiums Sammlung (bin einfach ein Imperiums Fan, Eldar find ich noch cool) noch ein paar normale Astartes in Form von Imperial Fists zulegen (Taktischer Trupp und Landspeeder schon gekauft). So jetz hab ich aber das Problem, dass Gelb bei Space Marines eine extrem unmotivierende und bockschwere Farbe zum Bemalen ist, bei meinen Fantasy Averland Truppen gehts so einigermaßen.
Dazu kommt, dass ich Sprungmodule absolut genious finde 😀 alles vom Style und der Wuchtigkeit her! Hab aber gelesen bei Vanilla-Astartes sollen die nich mehr so knülle sein?
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es noch andere Orden gibt die eher eine Sprungmodul Liste begünstigen. Raven Guard und Blood Angels kenne ich. Die schwarzen Rüstungen der Raben sind mir zu langweilig denk ich. Bei den Blood Angels bin ich mir nicht sicher ob mir dieser Berserker/Wahnsinn Hintergrund gefällt. Ahja Landungskapseln finde ich generell auch nice 🙂.
So ich hoffe ihr versteh was ich meine und könnt meinen Horizont erweitern 🙂
Gruß Madrai
Dazu kommt, dass ich Sprungmodule absolut genious finde 😀 alles vom Style und der Wuchtigkeit her! Hab aber gelesen bei Vanilla-Astartes sollen die nich mehr so knülle sein?
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es noch andere Orden gibt die eher eine Sprungmodul Liste begünstigen. Raven Guard und Blood Angels kenne ich. Die schwarzen Rüstungen der Raben sind mir zu langweilig denk ich. Bei den Blood Angels bin ich mir nicht sicher ob mir dieser Berserker/Wahnsinn Hintergrund gefällt. Ahja Landungskapseln finde ich generell auch nice 🙂.
So ich hoffe ihr versteh was ich meine und könnt meinen Horizont erweitern 🙂
Gruß Madrai