Neue Avatare

Ein Schwung neuer Avatare die in Kürze eingestellt werden. Vielen Dank an die Einsender.

post-70-1147944674.jpg

Originally posted by Aunaketh@18. May 2006 - 12:53
Also ich muss jetzt ehrlich mal protestieren, der Trygon, der Malanthrop und der FW-Tyrant kommen von mir und nicht von redsimon!
Redsimon hat ledigklich den hintergrund nochmal transparentgemacht, der bei mir irgendwie trotz allem immer weiß gworden ist.
Tut mir leid, dann war das eine Verwechslung, ich werde das bei dern nächsten Einspeisung korregieren.

Die Avatare sind ab jetzt verfügbar.

Hu, gibt es hier noch einen zweiten redsimon? Ich habe niemals in meinem Leben für dieses Forum einen Avatar gemacht, ich habe allerdings mehrmals Leute hier angebettelt, die mir dann auch ein paar gemacht haben (u.a. den, den ihr links seht).

Von mir aus könnt ihr die Namen aber so lassen, schließlich habt ihr es z.T. meiner Bettelei zu verdanken, daß es nicht mehr so wenig Tyranidenavatare hier gibt, wie früher. 😎

Leider scheinen es einige meiner Avatare nicht reingeschafft zu haben, dort oben stehen sie zwar, auswaehlen kann man sie jedoch nicht :/

Dabei wäre es mir grade an den Runenpropheten und dem Avatar sehr gelegen, auch die anderen Runenleser sind sehr schön 😉

Aber trotzdem schon mal vielen Dank für den neuen Schub 🙂

EDIT: Argh, Asche auf mein Haupt, ich merke grade dass der Hintergrund weiss ist! Verflucht, da hatte ich extra drauf geachtet :/ ich schicke sie umgehend neu ein, sagt mir nur, bei welchem Dateiformat das mit dem transparenten Hintergrund am besten geht.

Originally posted by Nx2@18. May 2006 - 19:19
Leider scheinen es einige meiner Avatare nicht reingeschafft zu haben, dort oben stehen sie zwar, auswaehlen kann man sie jedoch nicht :/

Dabei wäre es mir grade an den Runenpropheten und dem Avatar sehr gelegen, auch die anderen Runenleser sind sehr schön 😉

Aber trotzdem schon mal vielen Dank für den neuen Schub 🙂

EDIT: Argh, Asche auf mein Haupt, ich merke grade dass der Hintergrund weiss ist! Verflucht, da hatte ich extra drauf geachtet :/ ich schicke sie umgehend neu ein, sagt mir nur, bei welchem Dateiformat das mit dem transparenten Hintergrund am besten geht.
Tatsächlich, weiß, bei der Überprüfung erschien es doch trasnparent???

Am besten geht das mit *.png oder *.gif Formaten.

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@18. May 2006 - 22:01
Ist die Adresse denn nicht [email protected] ?

Hab ich zumindest innem alten Avatar-Thread gefunden 😉

Aber jetzt isser nu da *gg* (Rechtsklick => Bild speichern)
Habe die Pic schon dort hingeschick, nachdem mich Nx2 darauf aufmerksam gemachte und die Bilder oben noch überarbeite hat. Danke nochmal von meiner Seite an Nx2. 🙂