Neue Batreps / Leben noch weitere Malifaux Spieler?

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
850
1
241
12.856
32
Fand das Video ganz toll und hab ein Abo dagelassen.

Während ME2 hab ich mal versucht in meiner Stadt Malifaux zu etablieren. War aber nicht mit Erfolg gekrönt.

Aktuell versuch ich wieder Malifaux News zu verfolgen und plane im Laufe des Jahres 2 Crews für Testspiele vorzubereiten, aber gerade ist Warhammer Underworlds sehr beliebt hier und ich will deswegen nicht mit einem neuen System ankommen.
 

GheistFaux

Aushilfspinsler
7 Juli 2021
14
20
376
Cool Danke :)
Ja Malifaux hat hier auch zwei Versuche gebraucht um Fuß zu fassen, aber Testspiele haben die meisten Leute bislang überzeugen können.

Werd im Laufe des Jahres mal ne lokale Promo austesten und dann kann man mal schauen :) wie weit weg von uns bist du?

Ich denke wir schaffen alle zwei bis drei Wochen ein Video wenn gerade kein Urlaub ansteht, schau einfach wieder rein.

besten Gruß aus Bochum

Hagen
 
  • Like
Reaktionen: SleepyPillow