Aber hinten auf der box steht ja auch, da seien 2 taktische trupps drinen, nix von wegen kampftrupp, obwohl auf dem bild etwas völlig anderes dargestellt ist!
Kampftrupp = Taktischer Trupp. Das hat Maik nun 2 mal erklärt. Dass ein taktischer Trupp stets aus 10 Mann bestehen muss, davon ist nicht die Rede und so ist dort halt ein taktischer Trupp mit nur 5 Mann enthalten.Originally posted by Rid3r!onTheStorm@3. Nov 2005 - 14:03
@ Maik: Wenn im WD steht, das es 2 BT Taktische Trupps drinn sind, darf da kein normaler SM Kampftrupp drin sein. Ich glaube, da ist den WD Schreibern einfach nur ein Fehler unterlaufen und ich sehe nicht das Problem, es zuzugeben.
Die Beschriftung der Box wurde da ganz bewusst so gestaltet, um Spieler nicht zu verwirren, die dann panisch nach dem Kampftrupp-Eintrag in ihrem Codex suchen.[/b]
Ich werde diese Diskussion aber als Feedback weiterleiten, das ein "15 taktische Space Marines" eindeutiger gewesen wäre als "2 taktische Trupps". [/b]
Ach, das ist kein Fehler. Ein Sturmtrupp kann doch 10 Man haben. 😛Originally posted by Rid3r!onTheStorm@8. Nov 2005 - 17:12
Der nächste Fehler!
Es steht in der Beschreibung, das 10 Sturmmarines in der Box sind, ich seh aber nur 5! 😉 Könnt ihr ja gleich beheben.