Neue Boxen Trupp plus Transport

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.243
17
11.820
157.066
Straight from Warseer:

I couldn't see this mentioned in the news section anywhere. Apologies if I missed it:

A new set of boxed sets are being released this week, offering a saving of nearly £10, which is nice to see. Otherwise not terribly exciting stuff, as its just reboxing. Interesting to see no Tau or Eldar box there though.

Space Marines & Drop Pod
Imperial Guard Cadians & Chimera
Chaos Space Marines & Chaos Rhino
Ork Boyz & Trukk

Hat jemand Informationen die das bestätigen können?

cya

Nun ja, solche Boxen "Trupp plus Transportfahrzeug" gab es schonmal vor einigen Jahren. Eine Neuauflage ist da sicherlich im Bereich des möglichen. Vor allem wenn die Imperialen plus Chimäre so günstig werden wie angedeutet könnte das durchaus für so manchen der Start in eine Mechanisierte Infanteriekompanie sein...

Die gabs schon häufiger, war allerdings immer ein Gussrahmen weniger drin als in der regulären Infanteriebox Box...

In den vorherigen Auflagen waren es immer 5 Marines mit Fahrzeug (1x Razorback, beim 1. mal, beim zweiten weiss ich es nimmer) bei der IG waren es damals 8 Mann plus Chimäre, gab auch mal Tau und Chaosmarines... die erste Auflage war Weihnachten 2004 iirc die zweite vor 2-3 Jahren iirc.

Warum keine 10 Kabaliten + Schattenbarke ?

Weil die Kabaliten keiner braucht 😀 naja eigentlich genau einen, den mit dem Schattenkatapult 😉
Sowas in der Art habe ich mir aber auch gedacht, anscheinend verkaufen sich DE so gut, das die solch einen Anschub nicht brauchen.

Vielleicht kann man die Boxen auch dahingehend deuten, dass das Zeug raus muss, weil da bald was neues kommt (so im Hinblick auf die 6. Edi, neue Boxen etc)

In den vorherigen Auflagen waren es immer 5 Marines mit Fahrzeug (1x Razorback, beim 1. mal, beim zweiten weiss ich es nimmer)
Die? 😀

attachment.php

Ja so von wegen "Kauft die ganzen Transporter!! Mit der 6. Edi sind sie eh alle nutzlos! *muhahahahaha*"

😛

Ganz ehrlich? Das kam mir genauso in den Sinn gestern Abend, Jetzt in der Transporter-Edition dürften sich viele auf günstige Boxen mit Standardtruppen plus Transportfahrzeug stürzen und dann werden die in der 6. Edition deutlich abgewertet....

PS:
Ich habe auch irgendwie die Box 10 Dark Eldar Krieger plus Schattenbarke vermisst. Ebenso Eldar und Tau.