Das CSM Rhino hat halt 1-2 Gußrahmen mehr und halt die zwei anderen Deckel vorne, um den Raketenwerfer draufzulatzen, während die Schützenluke mit Chaosikonik verziert ist.
Ja, die Box hat schon etwas. Aber wie Du siehst ist sie bei meinen DAs bisher auf der Strecke geblieben. ^_^@Lichtbringer:
*seufz* die Box vermisse ich, die wäre momentan ideal, um gewisse Lücken zu schliessen.
Der Fahrzeugzubehör-Gußrahmen fehlt dafür, soweit ich weiß. Sonst sind beide identisch. Aber die paar fehlenden Bitz kann man sich locker in den Kleinanzeigen ertauschen.@Topic:
Hm, was man mit 5 Marines + Droppod machen soll, weiß ich gar nicht. Da wäre ein Rhino ne bessere Wahl gewesen.
Ist das CSM Rhino eigentlich dasselbe wie das normale SM Rhino, nur halt mit dem "Spikey" Gussrahmen?
Naja aber nen Rhino od. Razorback wäre trotzdem irgendwie Sinnvoller gewesen als ein Droppod.
Das Problem sind nichtmal die Standardtrupps, das Problem fängt schon bei der völligen Wertlosigkeit der Standardwaffen an.Vermutung 1:
Niemand kauft die Standard-Auswahlen. Warum auch? Um Missionsziele zu halten reichen minimale Standards und die sind zu genüge in Black Reach oder jeder Streitmachtbox vorhanden. Eben schlechtes Spieldesign, wenn Standardauswahlen nur durch ihre Eigenschaft als punktende Einheit konkurrieren können und es ansonsten viele bessere Auswahlen gibt. Also Standards in die Transportpanzer-Boxen!
Bei SM kann man die Standards aber immernoch als Devastoren (schwere Waffen hat man ja meist über) oder Bits für Fahrzeugpimping benutzen, andere Völker haben es da um einiges schwerer.Vermutung 2:
Die Standardboxen werden teurer (wegen niedriger Verkaufszahlen) und die Kombibox ist ein "Anreiz", den 5. taktischen Trupp, den niemand braucht, noch "günstig" mitzunehmen. Irgendwann wird der Preis der Kombibox dann auch angehoben. Ich wette, dass die 36 Euro schon nächstes Jahr 40 Euro sein werden. Aber man "spart" dann ja immer noch. Das ist ungefähr so wie 5 Gurken für den Preis von 3 Gurken zu kaufen und dann 4 Gurken wegzuschmeissen, weil man sie nicht gegessen hat. Aber man hat ja immerhin "gespart"... die einzelne Gurke wäre trotzdem günstiger gewesen 😉
Au JA!
Das wird DIE Gelegenheit für GW einen Trupp Tyranidenkrieger mit der BRANDNEUEN Landungsspore raus zu bringen...