Neue Boxen Trupp plus Transport

@Lichtbringer:
*seufz* die Box vermisse ich, die wäre momentan ideal, um gewisse Lücken zu schliessen.
Ja, die Box hat schon etwas. Aber wie Du siehst ist sie bei meinen DAs bisher auf der Strecke geblieben. ^_^

@Topic:
Hm, was man mit 5 Marines + Droppod machen soll, weiß ich gar nicht. Da wäre ein Rhino ne bessere Wahl gewesen.
Ist das CSM Rhino eigentlich dasselbe wie das normale SM Rhino, nur halt mit dem "Spikey" Gussrahmen?
Der Fahrzeugzubehör-Gußrahmen fehlt dafür, soweit ich weiß. Sonst sind beide identisch. Aber die paar fehlenden Bitz kann man sich locker in den Kleinanzeigen ertauschen.

Und gleich doppelt geninjat 😵

Vermutung 1:

Niemand kauft die Standard-Auswahlen. Warum auch? Um Missionsziele zu halten reichen minimale Standards und die sind zu genüge in Black Reach oder jeder Streitmachtbox vorhanden. Eben schlechtes Spieldesign, wenn Standardauswahlen nur durch ihre Eigenschaft als punktende Einheit konkurrieren können und es ansonsten viele bessere Auswahlen gibt. Also Standards in die Transportpanzer-Boxen!

Vermutung 2:

Die Standardboxen werden teurer (wegen niedriger Verkaufszahlen) und die Kombibox ist ein "Anreiz", den 5. taktischen Trupp, den niemand braucht, noch "günstig" mitzunehmen. Irgendwann wird der Preis der Kombibox dann auch angehoben. Ich wette, dass die 36 Euro schon nächstes Jahr 40 Euro sein werden. Aber man "spart" dann ja immer noch. Das ist ungefähr so wie 5 Gurken für den Preis von 3 Gurken zu kaufen und dann 4 Gurken wegzuschmeissen, weil man sie nicht gegessen hat. Aber man hat ja immerhin "gespart"... die einzelne Gurke wäre trotzdem günstiger gewesen 😉

Vermutung 1:

Niemand kauft die Standard-Auswahlen. Warum auch? Um Missionsziele zu halten reichen minimale Standards und die sind zu genüge in Black Reach oder jeder Streitmachtbox vorhanden. Eben schlechtes Spieldesign, wenn Standardauswahlen nur durch ihre Eigenschaft als punktende Einheit konkurrieren können und es ansonsten viele bessere Auswahlen gibt. Also Standards in die Transportpanzer-Boxen!
Das Problem sind nichtmal die Standardtrupps, das Problem fängt schon bei der völligen Wertlosigkeit der Standardwaffen an.
Mittlerweile ist ja jeder Trupp der nicht 3+ spezielle Nahkampfwaffen oder 3+ schwere Waffen mit sich rumschleppt nur noch Kugelfang.

Ganz davon abgesehen, dass dank Wundgruppen nicht selten überhaupt nicht mehr mit Standardwaffen geschossen wird, weil der potentielle Schaden am Ziel dadurch SINKT.

Vermutung 2:

Die Standardboxen werden teurer (wegen niedriger Verkaufszahlen) und die Kombibox ist ein "Anreiz", den 5. taktischen Trupp, den niemand braucht, noch "günstig" mitzunehmen. Irgendwann wird der Preis der Kombibox dann auch angehoben. Ich wette, dass die 36 Euro schon nächstes Jahr 40 Euro sein werden. Aber man "spart" dann ja immer noch. Das ist ungefähr so wie 5 Gurken für den Preis von 3 Gurken zu kaufen und dann 4 Gurken wegzuschmeissen, weil man sie nicht gegessen hat. Aber man hat ja immerhin "gespart"... die einzelne Gurke wäre trotzdem günstiger gewesen 😉
Bei SM kann man die Standards aber immernoch als Devastoren (schwere Waffen hat man ja meist über) oder Bits für Fahrzeugpimping benutzen, andere Völker haben es da um einiges schwerer.

Also Ich hatte nur Positive Erfharungen hier mit Dennis, Ich hätte normalerweise auch keinen anderen Shop verlinkt aber da es hier ein Blogeintrag war der ein gerücht bestätigt habe Ich es doch getan.

ich finde es ein Wenig unfair jetzt hier auf dem Shop herumzuhacken, kann ja keiner Nachvollziehen und warum bewertet ihr ihn dann nciht negativ... Er hats chließlich en Bewertungsfunktion?Ich habe neulich zum ersten mal bei ihm bestellt, hab ihn einmal getroffen und kann zu euren Erfahrungenn nicihts sagen, da Ich atm noch keine wirklcihe mit ihm gemacht habe, da meine Bestellung grad 3 Tage her ist...

Wie gesagt wäre es In Dennis Interesse denke Ich hier nciht über Preise zu diskutieren. Wie gesagt es ging nur um ne Quelle für das Gerüchte nciht mehr und nicht weniger.

Soo ich möchte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, da ich grade durch eine Backlink Suche auf den Thread aufmerksam geworden bin.

Ich finde es eine Frechheit in der Öffentlichkeit zu behaupten ich würde Spam versenden, geschweige denn 30 Emails am Tag! Sollte dies so sein hätte sich der betreffende Kunde gerne an mich wenden können. Die einzigen Mails die versendet werden sind vom System generierte Mails zum Versand und Bestellstatus.

Daher möchte ich den betreffenden Kunden dazu auffordern, sich mit mir in Verbindung zu setzen bzw. den Eintrag abzuändern!

Viele Grüße

Pascale