Neue CZ-Homepage

Tip: Schau dich mal hier um:
http://www.joomla.de/

Mit Joomla kann man sehr schöne Homepages stricken und es gibt eine breite Auswahl an vorgefertigten Templates die sich mit wenigen Grundkenntnissen im Webdesign leicht modifizieren lassen. Bereits das Austauschen von ein, zwei Bildern gibt dem Ganzen oft gleich einen ganz neuen Anstrich.

Es dauert etwas Zeit sich in Joomla einzuarbeiten und natürlich brauchst du noch einen kostengünstigen Anbieter der das Ergebnis deiner Bemühungen hostet, aber das wäre die bessere Lösung als ein minimalistischer Webbaukasten.

Tip 2: Wenn du nicht von Kritik erschlagen werden möchtest, macht es wenig Sinn hier den Link zu einer halbfertigen Homepage zu veröffentlichen. Also erst fertig machen, dann Meinungen einholen.

Btw.: Die Bilder in der Galerie sind cool. Macht richtig Lust auf Chaos-Stumpenz

Hm, nein freu mcih immer über negative und possitive kritik, zeigt mir wenigstens, dass die member interessiert sind... 😛

Hm habe glaube ich auch schon einen neuen Homepageanbieter ins Auge gefasst... 🙂 Aber, sicher bin ich mir noch nicht, ob ich den, oder einen anderen nehmen werde... 🙄 Aber, dass ich umziehe dauert eh noch so ca. min.5wochen... Erstmal 3wochen urlaub in schweden, dann noch tauchprüfung, dann nochmal urlaub... 🙂 Und meine alte homepage auch noch etwas zu übung umstrukturieren... (Werde auf ihr erstmal auch die Texte verewigen, bevor ich umziehen werde!)🙂
Und das Umziehen, ist momentan nicht mein Problem, eher dass ich nicht die Zeit finde Texte zu schreiben... :angry:

PS. Ich bekomme in diesen Forum sehr wenig Possitive Kritik, aber was solls... Ich kann damit leben! Solange ich in anderen Foren gelobt werde! :lol:

Hm, leider bis jetzt noch keine von mir dabei, weil meine Kamera, verliehen ist, an meine Mutter, die in russland (alt Preußen urlaub macht). Daher bis jetzt nur von bekannten! Stehen immer Namen drunter, von wem... (Die online Namen, andere Namen würden euch eh nicht helfen... 🙂

Da ich am freitag in urlaub bin, kann ich erst leider bilder machen, wenn ich wieder da bin, desshalb sind auch von anderen Leuten schon Bilder drin (natürlich mit deren Erlaubnis). 🙂
Werde aber nach meinen Urlaub als erstes Bilder machen...