Neue Dämonen!

Erst jetzt seit es die neuen gibt, glaube ich.

Vorher auch schon, wenn man sich die von FW anschaut, ich und ich find den Preisunterschied scho ziemlich gewichtig, 1 Herold (den man sich eh nur einmal holt) oder 10 Nurglepupser wovon man sich einen basteln kann.

Meine Idee wären ja die hier leider finde ich den zu klein für eine 40 mm Base

Wormpile.jpg

bin immernoch auf der suche nach alternativen!

Mir gefällt der Herold des Nurgle, auch wenn er 20€ kostet. Er ist nämlich aus Plastik.

Zu den Regeln: Ich finde die Unvorhersehbarkeit der Armee (Warpsturmtabelle) sehr gelungen. Zerfleischer sind, sofern sie angreifen, trotz ihres Widerstandes nützliche Einheiten. Seuchenhüter eignen sich hervorragend für Fahrzeuge. Aber was ich mit den Feuerdämonen anfangen kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Bis die nah genug rankommen, um ihre Flammenwaffen einzusetzen, wurden sie bereits zerschossen.

Weiß denn jemand, wann die zweite Welle herauskommt? Ich würde mir Große Dämonen aus Plastik wünschen.

Mir gefällt der Herold des Nurgle, auch wenn er 20€ kostet. Er ist nämlich aus Plastik.
Ich finde grade das er aus Plastik ist, ist doch das große Manko des Nurgle-Herolds, denn die Herolde des Slaanesh und des Khornes sind hingegen wieder aus Finecast. Denn ein Finecast-Nurgle-Herold profitiert doch von dem schlechten Material mehr als die tanzende Slaanesh-Hexe 😀

Momentan habe ich nur den Tzeentch-Streitwagen auf dem Schirm, und vielleicht die Khornekanone, von den ganzen neuen Sachen spricht mich jetzt nichts so sehr an.

Die Seuchendrohnen sind recht hübsch. Dafür wieder sehr viele filigrane Kleinteilchen. Ich hoffe in der Eile bricht mir nicht mal ein Fuß ab. Noch dazu sind sie echte Platzfresser im Armeekoffer.

Die Khornekanone ist auch sehr ansprechend. Leider hab ich augenblicklich keine Verwendung.

Der brennende Streitwagen ist schon geil. Besonders durch die Herold Varianten.