Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit S6 (Grosser Dämonen/DP aus dem CSM Dex) gehe ich (auch) auf LandRaider los und meist klappt das sogar. Da sollte man mit S5 Grund doch einen P13 Bot ärgern können. Ab 7 bist du bei P12, ab 8 durchschlägst du diese und ab 9 auch P13. Das halte ich für aussreichend, denn so viele Bots (vor allem mit P13) laufen auch wieder nicht rum. Da würde ich auch zu der Berührung tendieren, wenns auf die Punkte ankommt.
Das ist dann wohl so, wie mit der Zusatzpanzerung bei Chaosrhinos: die einen schwören drauf, die anderen lassen es als überflüssiges Gimmick weg 😉
Ausserdem gehst Du von Spielen mit S6 aus, spiel halt Deinen DP ein paar mal mit S5, dann siehst Du, dass der gegen gewisse Fahrzeuge einfach versagt. Und bei einem 200+ Punkte Modell will ich schon eine Gewisse Sicherheit haben, dass er NICHT versagt, auch nicht in nur einer Runde von 5.
Ausserdem gehst Du von Spielen mit S6 aus, spiel halt Deinen DP ein paar mal mit S5, dann siehst Du, dass der gegen gewisse Fahrzeuge einfach versagt. Und bei einem 200+ Punkte Modell will ich schon eine Gewisse Sicherheit haben, dass er NICHT versagt, auch nicht in nur einer Runde von 5.