Später gab es noch 2 Listen für Symbiontenkulte in der 3. Edition, innem Citadel Journal den ich aus dem Gedächtnis nicht benennen kann (irgendwas mit 40), der war eigentlich nicht übel zu seiner ZeitIch dachte wir reden von Völkern, die in Zeitspanne von Ed3-5 irgendwann mal einen eigenständigen Kodex hatten und nicht von Dingen, die meines Wissens nach das letzte mal in Ed2 eine Anhang-Liste im Nid-Dex hatten. 😉
Noch mehr Elemente die Tau cooler machen als das eigentlich Volk ^_^Ich befürchte ja das die Demiurg als neue verbündete der Tau kommen könnten. Würde vom Fluff her fast passen, obwohl sie ja kein ein Teil des Taureiches sind.
Aber ein Standalone Symbiontenkult Dex würde mich vor Freude zum weinen bringen 🙂
Natürlich wär das cool, aber mit dem Imp Codex kriegt man ja auch einen Kult hin (Straken = Patriarch, Primaris = Magus, Veteranen/Straflegion = Hybriden)
btw. ich würde mich über Harpyien sehr freuen, da die auf dem Artwork schon mal ganz gut aussehen und wenn GW die mind. so hinbekommt, werden die auch ziemlich knülle in meine Bestienarmee integriert 😀