6. Edition Neue DunkelElfen Armee

machen wir doch nicht
smily981.gif

btw bitte auch den 1.Post editieren 😉

gibts sonst noch irgendwelche anregungen von eurer seite??? weil ich bin noch am überlegen ob ich das "draich der dunklen macht" weglasse und dem allgemein nur eine zweihandwaffe gebe und dann wo anderst noch bissl spaare und mir noch ne zauberin hole was meint ihr dazu?? wäre das eine überlegung wert oder soll ich es mir gleich wieder ausm kopf schmeissen? bitte sagt mir eure meinung dazu!! 😉 😉

hmm ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt die hauptmänner rauszunehmen und ihnen armbrüste zu geben! hmm glaub da kommsch aber net so ganz hin mit meiner zauberin! weil ich ungerne hilflos gegen magie da stehen will 🤔 🤔 aber wiederrum brauch ich viele regimenter bzw starke regimenter um einiger masen gut dazu stehen!! hmm ich tüfftel des noch mal aus!!!!! vorschläge nehme ich gern entgegen

:lol: :lol: :lol: ich hab gestern mit einem bekannten geredet der spielt Bretonen! er hat gemeint auf wir spielen mal gegeneinander! da hab ich gemeint ok gut! ich muss nur meine armee fertig bekommen! er dann so was spielste überhaupt ich so DE mit 2 RSS! er so NAAH dan spiel ich doch nicht gegen dich :lol: :lol: :lol: ich liebe es so macht einflösend zu sein :wub: :wub:

Also erstens: die zauberin wird sich nich wirklich lohnen auf 1000 punkte kannst mit deinen 2 bannwürfeln schon mal bisls was bannen und wenn ab und zu was durchkommt is auch nich schlimm weil das nich viel schaden anrichtet.

Und das mit den punktkosten haste falsch verstanden du darfst meines erachtens keine punktkosten von einzelnen einheite posten d.h. zb nen *zensiert* das mit den 2000 punkten is nicht "verboten" :blink: