Als DE Spieler mit einer festen Liste bin ich nun sehr von dem neuen Eldar Ritter angetan. Und ich würde gerne diesen Ritter als Aliierten in meiner Liste aufnehmen.
Da ich den Eldar Codex nur im Laden überflogen habe, habe ich nicht so wirklich den Plan was gut zu meinen DE passen würde.
Ich fänds toll wenn ihr einfach mal so drauflosbrainstormen würdet und mir mal ein paar Vorschläge macht wie ich den Ritter als aliierten aufnehmen kann und was dann dafür aus der Liste verschwinden müsste.
1843/1850 DE
Bin sehr auf eure Vorschläge gespannt. Vor allem welche Rolle würdet ihr dem Ritter zukommen lassen?
Mit schwert in den Nahkampf?
Oder lieber von hinten mit zwei Schusswaffen rumballern?
Da ja eine HQ nötig ist wäre wohl mindestens ein Prophet nötig der schön zaubern kann, aber wo würdet ihr den reinbringen?
zb träume ich davon einen Rat der Seher aufzubauen. Wäre das die Gelegenheit dazu?
Ich sehe den Rat der Seher leider nicht so richtig in seinem Einsatzgebiet. bringt viele Psi da jedes Modell eine PSI Kraft zaubern kann, aber was kommt nach der Psi? sind halt viele Punkte wenn sie nur zaubern. Oder können sie den Rest der DE boosten?
Vlt besser die Sniper mit seinem Illic?
Da ich den Eldar Codex nur im Laden überflogen habe, habe ich nicht so wirklich den Plan was gut zu meinen DE passen würde.
Ich fänds toll wenn ihr einfach mal so drauflosbrainstormen würdet und mir mal ein paar Vorschläge macht wie ich den Ritter als aliierten aufnehmen kann und was dann dafür aus der Liste verschwinden müsste.
1843/1850 DE
HQ
Archon Venom Blade,Peiniger
Baron Sathonyx
Standard
5xHagashin Impulsminen + Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
5xHagashin Impulsminen+ Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
5xKabalenkrieger + Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
Elite
3xFleischgeborene 2xSplitterkanone, impulsminen + Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
3xFleischgeborene 2xSplitterkanone, impulsminen + Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
5x Incubi + Shattenbarke
Sturm
3xBestienmeister 4xKhymäre,4xSichelflügelschwärme
Unterstützung
3x Ravager + Nachtfeld,Flickerfeld
Archon Venom Blade,Peiniger
Baron Sathonyx
Standard
5xHagashin Impulsminen + Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
5xHagashin Impulsminen+ Viper 2xSplitterkanone,Nachtfeld
Elite
5x Incubi + Shattenbarke
Sturm
3xBestienmeister 4xKhymäre,4xSichelflügelschwärme
Unterstützung
3x Ravager + Nachtfeld,Flickerfeld
Bin sehr auf eure Vorschläge gespannt. Vor allem welche Rolle würdet ihr dem Ritter zukommen lassen?
Mit schwert in den Nahkampf?
Oder lieber von hinten mit zwei Schusswaffen rumballern?
Da ja eine HQ nötig ist wäre wohl mindestens ein Prophet nötig der schön zaubern kann, aber wo würdet ihr den reinbringen?
zb träume ich davon einen Rat der Seher aufzubauen. Wäre das die Gelegenheit dazu?
Ich sehe den Rat der Seher leider nicht so richtig in seinem Einsatzgebiet. bringt viele Psi da jedes Modell eine PSI Kraft zaubern kann, aber was kommt nach der Psi? sind halt viele Punkte wenn sie nur zaubern. Oder können sie den Rest der DE boosten?
Vlt besser die Sniper mit seinem Illic?
Zuletzt bearbeitet: