Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yeeeees! Wir haben unsere multiple Zielerfassung wieder! Und Flieger/fliegende monströse Kreaturen können mittels Treffer vom Zielmarker nun auch zu einem Absturztest gezwungen werden 😀 Aber es ist ja schließlich auch gefährlich Flugzeuge mit Laserpointern zu traktieren.
Ich freu mich, endlich die MZE zurück und das Störsystem ist auch wieder dabei. Aber warum konnten sie das Kommandomodul nicht endlich sinvoll ändern, könnte man ja von Zielprio auf Niederhaltenstest oder so ändern.
Ansosnetn nix neues.
@Khornekorken, das onnten sie doch schon die ganze Zeit. Ausserdem seh ich nix dazu im FaQ?
Was?! Bin ich jetzt dem Schwachsinn anheim gefallen? Hab ich mir das jetzt dazu gedacht oder doch irgendwo was entsprechendes gelesen....wird geprüft! 🙂
Schade, dass den lustigen Charaktermodelldrohnen der Errata-Riegel vorgeschoben wurde. Auch ist jetz eindeutig geklärt, dass ein Leibgarde-Vre kein Char mehr ist. Insgesamt wurde unsere Armee aber durch das jetz richtig krasse Störsystem und die wiedergewonnene Multiple Zielerfassung doch positiv erratiert.
Der Shas´Ui der Jagddrohnen ist aber leider immer noch kein Char 😴
Jo habt ihr aber das mit dem Störsystem verstanden???
Man kommt so mal leicht auf 3+ fahrzeugdeckung.
Ich hab ne dicke deckung bis ich penne und in die nähe von Meltern komme.
Ich weis nicht ob die 4+ oder die neue Regelung besser ist.
Aber sie machen Fahrzeuge für uns wieder richtig solide.
Naja, im Endeffekt sorgt es dafür das wir bei 4+ bleiben (ausse man bekommt eh schon 4+). Sobald sich unser Fahrzeug bewegt hat es 5+, mit Störsystem 4+. Insofern ist die neue Regelung wohl besser da man eben auch auf 3+ kommen kann (im Nachtkampf sogar 2+). Wenn der Gegner allerdings schwere Sperrfeuerwaffen hat sollte man sich auch in Deckung immer bewegen, sonst hat man plötzlich keine Deckung mehr.
Keine Ahnung, ich kanns mir einfach nicht merken. Wenns wirklich 2+ ist, werden unsere Panzer echt lächerlich gut. 3+ im offenen und 4+ mit echter Deckung. Weiss jemand gerade was Schleier jetzt wirklich war?
OMG, Nicht sicher ob ich deswegen wieder Rochen will, aber zumindest für alles andere ist das ja mega geil. Muss jetzt wirklich meine Tetras fertig bauen. 55 Punkte für 4 BF4 Marker mit 3+ Save ist ja mal gestohlen.
OMG, Nicht sicher ob ich deswegen wieder Rochen will, aber zumindest für alles andere ist das ja mega geil. Muss jetzt wirklich meine Tetras fertig bauen. 55 Punkte für 4 BF4 Marker mit 3+ Save ist ja mal gestohlen.
Jo können sie auch
aber 65 Punkte für ne Sturmkanone und 2 dronen ist doch recht teuer.
evtl so
3 Piranhas
- 3 x Fusionsblaster
- Störsystem
- 3 x Verbesserte Zielerfassung
- - - > 225 Punkte
und wirft dann 3x2 oder 6 Dronen hinter den Feindlichen Linien ab und hoft noch nen Panzer jagen zu können.
nur wird man sehr schnell nahe ran müssen und dann ist der gegner schnell mal unter 12"
Habe das mit dem Distruption Pod auch gerade gelesen. Kommt mir merkwürdig vor. Läufte ja auf nen 3er in der Bewegung hinaus - für 5 Pts. wohl die imbaste Ausrüstung ever. Von naja (4th) zu must have (5th) zu meh (6th start) zu wtf?! (6th now). Wenn da mal nicht was re-errataed wird😉 Eldar mit Holofeldern und flinken AG-Panzern, die Krönung der Holo & Antigrav-Technologie? Nee, guck mal die Tau da: 3+ mit lahmarschigen AG-Vehiceln - beste Panzer im Spiel:wub:
Und was soll der Eintrag zu Target-Lock? Erst weg, dann wieder hin - wtf?
Hammerhai mit Störsystem und Feuerleitsystem...nehmt das, ihr ach so agilen und schnellen Eldar mit eurer Defensivtechnologie 😛
Edit: 😛h34r:
Alles in allem ein sehr schönes FAQ und der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Schwärmer den Nachtkampf nicht mehr automatisch ignorieren...was aber fast egal ist, da ihre Träger das meist eh dabei haben sollten. Ist im Grunde nur für den Rochen wirklich wichtig.