Neue Figur von Mark, dunkles NMM

Originally posted by noxious1981@11. May 2004, 12:04
dass die mini gut ist, das muss ich nich nochmal sagen... was zum nmm:

es ist in der tat zu rötlich - die übergänge sind klasse, aber der gold-nmm-look ist einfach noch nich so ganz da! dazu solltest du auf das rot-stichige braun als grundfarbe verzichten! nimm ein dunkles braun (z.b. gw bestial brown), dann snakebite leather und dazu ein schönes gelb - ich verwende z.b. von duncan "gold" (nein, es ist wirklich ein gelb... ein schönes sattes gold-gelb).

und nicht zu vergessen:
das weiss! auf jeden fall musst du bis zu reinem weiss (oder knochenweiss - wie du magst) hoch akzentuieren, sonst wird der nmm-gold-effekt nichts...

cu, db04
Hallo,

vielen Dank für den Tip, das wird gleich an der nächsten Mini ausprobiert, vielleicht bekomme ich mein NMM Gold noch eines Tages in den Griff....

Gruß

Markus

Originally posted by Mark+11. May 2004, 20:41--><div class='quotetop'>ZITAT(Mark @ 11. May 2004, 20:41)</div>
<!--QuoteBegin-noxious1981
@11. May 2004, 12:04
dass die mini gut ist, das muss ich nich nochmal sagen... was zum nmm:

es ist in der tat zu rötlich - die übergänge sind klasse, aber der gold-nmm-look ist einfach noch nich so ganz da! dazu solltest du auf das rot-stichige braun als grundfarbe verzichten! nimm ein dunkles braun (z.b. gw bestial brown), dann snakebite leather und dazu ein schönes gelb - ich verwende z.b. von duncan "gold" (nein, es ist wirklich ein gelb... ein schönes sattes gold-gelb).

und nicht zu vergessen:
das weiss! auf jeden fall musst du bis zu reinem weiss (oder knochenweiss - wie du magst) hoch akzentuieren, sonst wird der nmm-gold-effekt nichts...

cu, db04
Hallo,

vielen Dank für den Tip, das wird gleich an der nächsten Mini ausprobiert, vielleicht bekomme ich mein NMM Gold noch eines Tages in den Griff....

Gruß

Markus [/b]
welche mini wird es denn sein?

du hast es im griff, du musst nur wissen welche farben du benutzen musst; )

ich kann auch sogut malen, wenn ich denn den nerv dazu hätte 2 stunden an einem stab zu bemalen, weisste?

@ mosa1990

Größenwahn (Megalomanie) - Definition
Der Größenwahn (medizinisch: Megalomanie) ist ein häufiges Erscheinungsbild bei bipolarer Depression im Stadium der Manie oder bei Schizophrenie. Diese psychische Störung äußert sich in krankhafter Überschätzung und Überbewertung der eigenen Person. Die Ausprägungen reichen von relativ geringfügigen, auf den ersten Blick kaum auffälligen Selbstüberschätzungen bis hin zu Vorstellungen, ein großer Staatsmann oder gar Gott zu sein.

...

Mit Mark würde ich mich an deiner Stelle nicht unbedingt vergleichen... (oder zumindest ihn kritisieren...)... 🙂 ... Der Junge hat es wirklich sehr drauf... 😉 ... Der Stab ist ok so, wie er ist...

Mein Vorschlag an dich, wenn du dich jetzt beleidigt fühlen solltest: Mach deine... Behauptung... doch wahr und pinsel solch einen Stab in einem schönem / gleichwertigen NMM Gold an... ich würde 1 EURO in eine Art "mosa1990 kann doch NMM obwohl es niemand wusste" - Belohnungskasse für dich einzahlen, falls du es tatsächlich schaffen solltest ein solches Ergebnis zu erzielen... 🙄 ...

Edit: Wow... es gibt bereits erste... Aktivisten... 😛 ... Stand: 16 EURO... Ungeheuerlich... 😱 ...

Hört auf Noxi... die Kasse gibt es nicht... 🙁 ... Also bitte nichts mehr einzahlen... 😉 ...

@ mark
daran hab ich gar keinen zweifel😉... weisst du, das schwierige am nmm ist nicht, die technik zu verstehen, sondern sie umsetzen zu können! daran, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe, zweifle ich nicht im geringsten - und die fähigkeiten, das umzusetzen, naja... lassen wir das😉))))...

aber das ergebnis würde mich interessieren😉...

cu, db04

Super Mini keine Frage. Das NMM an der Waffe sieht sehr gut aus und das Ziel eines dunklen NMM's hast Du erreicht.

Die Hautfarbe finde ich interessant, aber... IMO kann sich die Hautfarbe nicht entscheiden ob sie kaukasisch oder afrikanisch ist. Für meinen Geschmack ist noch zuviel Rotton in der Hautfarbe. So hat sie mehr den Effekt von verbrannter Haut.

Bei Gold NMM würde ich Dir empfehlen Snakebyte Leather mit Bubonic Brown aufzuhellen und vielleicht im finalen Schritt noch etwas gelb und weiß hinzuzufügen.

Die andern Minis von Dir waren echt schön, deswegen war ich bei der hier leicht enttäuscht...

das NMM ist überall zu dunkel... deswegen sieht es nicht nach Metall aus - leider.
Das andere, das mich stört, ist die Schrift... irgendwie wirkt sie noch zu gross... mach sie ruhig kleiner und unleserlich... du musst bedenken, dass der Typ an sich schon extrem verkleinert wird... das kann auf den Zetteln echt KEINER mehr lesen jetzt...

🙂

so, ich hab jetzt zum dritten mal in den letzten zwei tagen beiträge löschen oder editieren müssen!

bitte (!!!) kommt doch mal wieder zum thema zurück und posted vernünftige sachen! ich will nichts mehr über die mosa-kasse lesen (und ich meine wirklich GAR nichts) und es wäre auch nett, wenn ihr nicht relativ sinnlose einzeilige lobhudeleien posten würdet... danke!

cu, db04