Seid gegrüßt, Herren der Wälder 🙂
Im Gerüchteboard hat Vovin neue Gerüchte bezüglich des AB gepostet, Eure Meinungen würden mich interessieren. Da hier im Moment nicht so viel los ist, poste ich das hier anstatt im WHF-Allgemein (geht die anderen eh nix an 😛)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, neue Figuren und neue magische Gegenstände finde ich natürlich GEIL. B)
Die Änderung mit dem Bewegen und schießen und dafür -1 auf lange RW ist imho auch okay, jedenfalls verstehe ich den Sinn.
Aber was soll das bitte mit den größeren Regis??? Ich hätte lieber beweglichere Regis als größere! (zB mehr Plänkler, oder Plänkler als Kerneinheit oder so...)
Und wie bitteschön soll das aussehen, wenn sie die Waldelfen "dunkler" machen.... ? Oh nee, oh nee, was das mal gibt... 🤔
Im Gerüchteboard hat Vovin neue Gerüchte bezüglich des AB gepostet, Eure Meinungen würden mich interessieren. Da hier im Moment nicht so viel los ist, poste ich das hier anstatt im WHF-Allgemein (geht die anderen eh nix an 😛)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Es wird eine komplett neue Figurenpalette geben.
- Waldelfen fühlen sich im Moment wie die Verkörperung des Guten an und sowas sollte es nach Meinung der Entwickler bei Warhammer Fantasy nicht geben. Deshalb sollen sie etwas dunkler in Szene gesetzt werden. Sie werden jedoch nicht komplett böse, sondern sind einfach nicht mehr so lieb.
- Die Verbindung zu den Bretonen bleibt bestehen.
- Die Entwickler versuchen die Spieler dazu zu bringen größere Einheiten einzusetzen und sich mehr zu bewegen.
- Waldelfen bekommen einen -1 Trefferwurfmalus beim Schießen auf weite Distanz. Dafür können sie sich ohne Abzug bewegen und schießen.
- Mit der Armeeliste wird es möglich sein, eine reine Kavallerie, reine Schuß und reine Waldkreaturen Armeelisten zu erstellen.
- Das Kommandatenmodell der Waldkreaturen wird in etwa so stark wie ein großer Dämon werden.
- Das Armeebuch erscheint in der 2. Hälfte 2005.
- Die Waldreiter bleiben den Waldelfen erhalten.
- Als Spezeille Charaktermodelle gibt es einige alte Bekannte, darunter Orion.
- Die Mindestgröße für Bogenschützenregimenter ist 10.
- Die Waldelfen werden neue Sprüche und neue Ausrüstung erhalten. [/b]
Also, neue Figuren und neue magische Gegenstände finde ich natürlich GEIL. B)
Die Änderung mit dem Bewegen und schießen und dafür -1 auf lange RW ist imho auch okay, jedenfalls verstehe ich den Sinn.
Aber was soll das bitte mit den größeren Regis??? Ich hätte lieber beweglichere Regis als größere! (zB mehr Plänkler, oder Plänkler als Kerneinheit oder so...)
Und wie bitteschön soll das aussehen, wenn sie die Waldelfen "dunkler" machen.... ? Oh nee, oh nee, was das mal gibt... 🤔