6. Edition Neue Gerüchte um die Waldelfen

also das mit den grossen heeren ist ja wohl der grösste senf.
wenn das stimmt ist das wohl mit der grösste scheiss der in letzter zeit verzapft worden ist.
die waldelfen sind ein guerillia armee die in ihrem wald in ruhe gelassen werden wollen und wenn sie jemand stört schnell und hart zuschlagen und sich dann wieder zurückziehen,weil sie für lange schwere gefechte zu"schwächlich" sind .
und ich hoffe das das nicht verloren geht.
sonst wäre das wieder ein schritt hin zu weniger individuellen armeen.

Wieder mal typisch GW
Ein Volk das sich bisher immer super-super-wohl in den eigenen vier Wänden ääh Bäumen gefühlt hat bricht ohne ersichtlichen Grund auf und wandert eben mal umher, stellt Heere zusammen, die genauso groß wie die des Imperiums sind und diese Heere nennt man dann "Nomadentum".
genau...

Hey...das gefällt mir! Die Masken finde ich gar nicht so verkehrt. Ist halt (kommt auf die Bemalung an) ein Gesichtsschutz, der (wer war bei Bund?) eine ähnliche Farbe wie der Wald haben sollte. Haut sticht ja doch immer aus dem Farbenwirrwarr hervor😉
@düsterer: finde ich auch gut.Sie sind nunmal seit Ewigkeiten in den Wäldern beheimatet und führen ein sehr ernstes Leben. Große Heere sind halt nur Spieltechnisch gut, nicht Flufftechnisch. Man kann es aber so argumentieren, daß wenn sie schon mal ausrücken, sie das mit voller Stärke tun...was weiß ich 🙁

Weiß jemand wie das mit dem Kommandanten sein soll? Walddämon(geist) oder was? Fände ich irgendwie lustig🙂