Was mir heute beim vergleich zwischen dem Destruction und mit dem Gloomspite Gitz Buch aufgefallen ist, ist das der
Grot Big Boss auf Gigant Spider bzw der neue
Scuttleboss seine ganzen tollen Fäigkeiten, die vor allem extrem wichtig für eine Spiderfang Armee ist, verloren hat, seine Befehlsfähigkeit "Segen des Spinnengottes" womit das Spinnengift schon bei einer 5+ wirkt wurde durch die viel schlechtere Befehlsfähigkeit "Reitet sie alle nieder" womit man Angriffswürfe und Trefferwürfe für Attacken mit dem Krummen Speer (was ja bei einer Spiderfang Armee eh total "nutzlos" ist, da diese Armee auf ihre Spinnengift bzw tödliche Verwundungen aufbaut) ersetzt, man hat zwar jetzt über den Bösen Mond die +5 für Spinnengift aber da sich der Mond quer übers Spielfeld bewegt und man mit viel Glück daher nur 2x pro Schlacht den Bonus erhaltet, halte ich auch diese "Lösung" für total nutzlos, ebenso verliert der Scuttleboss die "Boss-Schild" Fähigkeit, ansonsten haben sich die Werte kein Stück verbessert ... meiner Meinung nach ist das eine deutliche Verschlechterung und macht diese Einheit schon fast unbrauchbar.