Das ist mir der € Ersparnis einfach nicht Wert Leute 😀😀😀😀😀
Das sich die Marke überhaupt so lange gehalten hat, da es ja kein Einzelfall ist, sondern immer eine 50:50 Chance.
Das ist mir der € Ersparnis einfach nicht Wert Leute 😀😀😀😀😀
Jo, ich hatte eine Blood Angels Armee ertauscht gehabt, die war ja auch zum Großteil rot grundiert gewesen, und auch nicht unbedingt immer schön, das entfärben war scho eine Kunst, bis ich einfach nur noch schwarz drübergrundiert hab.Hab ich auch nicht verstanden bis mir eins aufgefallen ist den meisten ist das schlicht egal, 400 für ne Armee ausgeben und dann in 10min "fertig" bemalen und zwar so billig (nicht günstig billig) wie möglich. Das sieht man leider viel zu oft. Aber army Painter hat nur nen gutes Schwarzes Grundierspray. Ansonsten Vallejo Grau oder eben GW Weiß denn das GW Weiß ist bisher das Beste Weiße das ich kenne.
Zum Topic was kann die Dose^^
als ich gestern in meinem GW war hieß es dass die Dosen KEINE Grundierung sind sondern so zu händeln sind wie die Spraygun mit der entsprechenden Farbe.
Ob das nur Gelbmacherei ist weiß ich nicht ich werde es nicht verwenden (mag keine Dosen)
die ausgestellten Ergebnisse (im GW von GW) sahen alle in meinen Augen gut aus.
Nein die Frage am Anfang war was können die neuen Dosen (The Fang...) nicht um Schwarz und weiß
=> um mit den neuen Dosen zu arbeiten sollte man vorher mit einer Grundierung arbeiten und nicht nur mit denen