Neue Infanteriepacks

man kann sogesehen sich nen stahllegion trupp kaufen der halt ein waffenteam dabei hat und 30 € mehr bezahlen, oder sich 10 plaste imps holen, 20€ bezahlen, sich noch ein waffenteam holen für 15 € und 35€ bezahlen, wobei man halt 2 imps übrig hat.
im schnitt also 2,50€ mehr für 2 imps? 😵
die stahllegion waffenteams kosten halt 2,50€ mehr, sehen aber mMn besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find das diese Box eine Schweinerei ist aber kleiner Tipp von mir Kauft euch ne Streitmachtsbox, da is der neue Kommandotrupp ja drin oder halt ne einzelne Box mit dem Waffengußrahmen Plasma,Melter,Granatwerfer,Flamer und dann diese 5 Mann Cadia Boxen solange sie noch 7,50€ kosten.

50 Mann für 75€ + die 22,50€ für den Kommando um die Waffen zu haben bzw für Umbauten anstatt die 10er Boxen für 20€, so sparrt man 5€ bei der Infantrie und bekommt noch 10 Mann mehr.

Inständig hoffe ich ja das die 20€ erstmal ein vorrübergehender Listenpreis ist und es sich ändert wenn zu wenige verkauft werden.

Jopp!

Und was ich erst recht doof finde dass die meisten Blister die rauskommen (vor allem Lord Kommissar und Imp. Ratgeber) GW/MO Only sind.
Bin mir zwar sicher dass die Berater in einer Box kommen, musste aber trotzdem schlucken als mir der WD bestätigte dass der Primaris-Psioniker und die Berater GW-only sind.
Beim Lord-Kommissar steht allerdings nichts davon.

Bin mir zwar sicher dass die Berater in einer Box kommen, musste aber trotzdem schlucken als mir der WD bestätigte dass der Primaris-Psioniker und die Berater GW-only sind.
Beim Lord-Kommissar steht allerdings nichts davon.

Der Kommissar-Lord ist erst einmal allgemein bestellbar, erst später ist er MOO.

Wie kommst du darauf?

Weils im WD dabeisteht

Laut dem Neuheitenposter kann ich Primaris Psioniker und Halblinge begrenzt bestellen, aber die anderen beiden sind MO Only laut dem GW Heinzchen das ich am Rohr hatte, sehr zu meinem Bedauern, aber dann benutz ich halt vorhandene Figuren für Flottenkommandanten (Lt. Varras) und Astropath (DJ Astropath)