Neue Infanteriepacks

Laut dem Neuheitenposter kann ich Primaris Psioniker und Halblinge begrenzt bestellen, aber die anderen beiden sind MO Only laut dem GW Heinzchen das ich am Rohr hatte, sehr zu meinem Bedauern, aber dann benutz ich halt vorhandene Figuren für Flottenkommandanten (Lt. Varras) und Astropath (DJ Astropath)

Stimmt hatte da was verwechselt, Psioniker + Berater nur über die MO.

Aber MO Artikel kannst du auch bei Planet Fantasy bestellen, insofern sollte das kein Problem sein.

Ich muss zu dem MO gleich mal was fragen:

Als ich im Gw - Laden war und eine MO Figur bestellen wollte, hatte der Rotrock nen Katalog rausgekramt und wirklich noch Porto draufgerechnet.

Hab ich da was verpasst, oder wollte der mich foppen. Die kriegen doch ihre Ladenware geliefert und das in regelmäßigen Abständen, muss da dann wirklich extra Porto drauf sein.

Der normale Menschenverstand gebietet ja, dass die nächste Lieferung einfach um die Mini erweitert wird.

Die haben irgendeine lustige Regelung, dass man portofrei erst ab 100 Euro in den Laden geliefert bekommt, wenn ich mich recht entsinne. (Da gibt's auch noch irgendeine merkwürdige Klausel, wenn ein WD-Abo dabei ist). Frag mich nicht wieso, ich finde das unmöglich.

Schlagen die eigentlich immer noch Bearbeitungsgebühr drauf, wenn man nicht genug bestellt? (unter 20€ oder so...schon lange her).

Bearbeitungsgebühr, mmh kann sein.

Ich hab mich nur gewundert weil das so um 2 - 2,5 Euro lag und ich nicht weiter nachfragen wollte (auf Preisanfragen oder Organisatorisches reagieren die irgendwie bestenfalls abweisend oder genervt).

Also kosten mich MO Modelle jetzt unterm Strich real mehr als angegeben, da ich entweder die Gebühr zahlen muss, oder aber mehreres ohne Prozente bzw. auch Portobehaftet bezahlen muss.

Das ist kein Porto, sondern eine Bearbeitungsgebühr, die man zahlen muss, wenn die Bestellung unter 25€ liegt (zumindest war es so vor 16 Monaten, als ich das letzte Mal im GW Laden etwas bestellt habe).
Korrekt. Habe dort Anfang des Jahres was bestellt.
Es sind 2,50€ Bearbeitungsgebühr bei Bestellungen unter 25 Euro.
Porto bezahlt man nicht, wenn man es sich in den GW-Laden liefern lässt - möchte man es nach Hause geschickt bekommen, dann kostets natürlich Porto, irgendwas um 6 Euro wenn ich mich recht erinner. Ist dann quasi wie im Online-Shop.

Mir ist in GW1 Köln gesagt worden das alle MO Lieferungen in die GW Läden kostenfrei sind. Und die Bearbeitungsgebühr unter 25Euro gäbe es nicht mehr . Das ist wohl wieder sehr inkonsequent umgesetzt.

Habe letztens nen Drachenoger betsellt da die ja aus dem Sortiment genommen wurden ich denke als es die noch im Laden gab kosteten die 17,50 und der MO Drachenoger kostete 20. Könnet sein das die Bearbeitungsgebühr im Preis mit drin ist? Mehr als die 20 wollten sie aufjendenfall nicht. Ach ja war in Stuttgart

wieß moment mal, der kommt doch erst samstag raus.
woher haben den denn schon alle?
also wenns den wirklich shcon jetzt in den läden gibt, dann muss ich gleich auch nochmal los fahren ^^

Ich war so fickrig auf den Codex, das ich den halt früher gekriegt hab ^^ (Außerdem konnt ich mir was wünschen - und es ist halt an dem Tag in Erfüllung gegangen ^^)