neue Kampfanzüge ?

Hey mort,

Klasse gemacht. Respekt. Ich denke eine Alternative zu GW und FW sind echt nötig. Wenn du jetzt noch einen STURMFLUT machst dann bist du der Held. ;-)
Sorry will jetzt nicht zu viel verlangen aber ich glaube der Preis eines GW Sturmflut würde viele Spieler in deine Hände spielen 🙂

Kann man denn jetzt dein Modell beziehen und wenn ja, was kostet der den nun ?

LG und fürs höhere Wohl

Nur die Master Modelle.

So ein ausdrucken sind richtig Teuer,

3D - Drucker die was taugen (also nicht die Makerbot Sche.... , die nur überdimensionierte Heißklebepistolen sind) sind richtig teuer, das Druckmaterial auch (Das Laserreaktive Resin von Formlab kosted pro liter 149 USD plus Steuern und Versand) und müssen Beaufsichtigt werden. So ne Std drucken Kosted richtig. Wenn das Modell auch was Taugen soll.

Der Master den Mort da erststellt hat dürfte zwischen 100 und 150 € gelegen haben plus die ganzen andern Waffen. Dazu kommt noch die Arbeitszeit für des Erstellen des Modells.
Dann noch Formen erstellen und Gießen und QC und verpacken und versenden etc.

Mort. Du kannst schonmal mit dreien von mir rechnen. Finde die Püppies sehr gut. Auch wenn mir der Kopf etwas zu schmal aber da kann man ja immer noch nen GW Helmchen nehmen. 😉 Waffe Top. Überhaupt gibt derOberkörper die Poportionen her, damit man mal wirklich glauben kann, das da auch einer drin sitzt......

Hast du noch alle waffen im Überblick?