E
Eorl
Gast
schade, wieder ein bloodie weniger 🙁
Bin halt doch ein Ultramarine.😀
schade, wieder ein bloodie weniger 🙁
Ich hätte da folgende Idee:Auf BA bin ich gekommen weil ich 11 Termis und einen Scriptor schon habe, darauf wollte ich aufbauen.
Ich hätte da folgende Idee:
Kauf dir noch nen schönen Inquisitor in Termi-Rüstung und spiele dann den Mob aus SH-Termis, angeführt vom Inquisitor nach den normalen SM-Regeln. Hintergrund ist dann ein vom Inquisitor requirierter Trupp für seinen Kreuzzug gegen das Böse oder so. Regeltechnisch ein stinknormaler Trupp. So kannste die schönen Minis einsetzten.
Nich wirklich, Eorl war nie einer... er war nur ein SM Spieler ohne Ahnung von BAs aber mit BAs Termis inner Hand, der meint sie irgendwie zu sowas wie Ultramarine-Abklatsch machen zu können. 😀schade, wieder ein bloodie weniger
Man kann auch einfach die ganzen BA Symbole wegschnippeln, sie blau anmalen und als Ultramarine Termis einsetzen... 🙄Auf BA bin ich gekommen weil ich 11 Termis und einen Scriptor schon habe, darauf wollte ich aufbauen.
Sisters sind aber keine Ultramarines, ich hoffe das is dir klar! 😛Meine SM bekommen die Schwestern der heiligen Märtyrerin zur Verstärkung.
Tja,... Ladies first.
Nich wirklich, Eorl war nie einer... er war nur ein SM Spieler ohne Ahnung von BAs aber mit BAs Termis inner Hand, der meint sie irgendwie zu sowas wie Ultramarine-Abklatsch machen zu können. 😀
Insofern kein Verlust!
BAs waren meine 1te 40k Armee (ergo, ich bin seit gut ca. 12 Jahren BA Spieler). 😀@Eorl. naja, Jaq Draco ist glaub kein BA spieler, aber hat halt von einigem Ahnung. Desweiteren meint er es glaub nicht böse.Er ist halt bekannt dafür, das zu sagen was er denkt, also nimms locker.
Ich will auch keine Werbung machen. Wer sich nämlich so wenig mit BAs beschäftigt wie du es getan hast, der sollte wohl vielleicht einfach keine BAs spielen weil er sich nicht für sie interessiert.so machst du nämlich keine gute Werbung für die BA.
Ich denke ja aber das scheint nich schwer zu sein. Allerdings kannste dir jetz natürlich auch schnell alles zu den BAs bei... Dingens... ah (!) Lexicanum durchlesen und dich dann hier hinstellen und so tun als ob und theoretisch könnte ich auch einfach das Gleiche bei den Ultras tun aber... das is Schwachsinn...Ich hoffe du hast mehr Ahnung von Ultramarines wie ich von den BA.
Ähm... versuchst du wirklich mich mit irgendwelchem Hintergrundbla zu provozieren? (bezogen auf den 2ten Teil dieses Zitats)Nur zum Thema: ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich Ultras spielen, aber es soll durchaus schon vorgekommen sein, dass diese sich mit anderen Adeptus Astartes zusammen getan haben und wir haben keinen Makel in unserer Geschichte.
Oh ja das sind sie. Deshalb schrieb ich ja auch:Die BA spiele ich mit Space Hulk nur sind die Modelle eigentlich zu schade um sie nicht auch anderweitig einzusetzen.
Jo is auch ok aber lies dir doch deine Beiträge durch. Du schreibst ständig was von SMs und beschwerst dich hier und da ständig über irgendwelche Sachen bei den BAs, dasse nich so sind wie bei den SM oder, dass BAs sie garnich erst haben oder, dass Einheit X doof is und so weiter... wie gesagt... schau dir einfach den gesamten Thread an, ich bin nich der Einzige BA Spieler der sich ein wenig durch durch verarscht fühl... ich bin nur der 1te (und oftmals auch der Einzige) der sowas dann auch zur Sprache bringt.Und das war so geplant, dazu holt man sich Rat und Tipps von anderen BA Spielern, denn dazu ist ein Forum ja da.
Lol ja genau... es gibt 1 Person die dich in JEDEM Unterforum hier anpissen kann wenn sie das wünscht aber weilse es gerade hier im BA Forum getan hat... ist es keine Empfehlung BAs zu spielen... echt ey... ich lach mich schlapp... :lol:Aber leider gibt es die Spieler wie dich, und aus diesem Grund ist es keine Empfehlung BA zu spielen.
Ja richtig, die dürfen das! Die und Dämonenjäger! Somit sind sie die einzigen Codizes die das offiziell dürfen! Geil oder, damit haste es mir ja jetz gegeben, dasse zufällig genau einen der 2 erwischt hast. :lol:Und so nebenbei: Hexenjäger sind lt ihrem Codex in der Lage sich mit Space Marines zu verbünden. Das kann man sogar im online Codex nachlesen. (Soll sogar vorkommen das sie es mit BA machen.)
Ne das sag ich den Leuten dann schon richtig. Das is eher meine Art Leuten zu sagen "boah ey, du nervst - geh sterben" ... naja ok... so böse nun vielleicht doch nich... 🙄und das ist seine Art, "Ick mag dir" zu sagen...na ja, nicht wirklich.
Ich bin eigentlich nur sehr direkt und nehme halt kein Blatt vorn Mund. Ich beschönige halt nix sondern wenn ich was scheiße finde oder so dann schreib ich auch scheiße und nich "naja, das ist eher nicht so gut". 😀Er ist halt ein wenig undiplomatisch, denke ich.
Ne das sag ich den Leuten dann schon richtig. Das is eher meine Art Leuten zu sagen "boah ey, du nervst - geh sterben" ... naja ok... so böse nun vielleicht doch nich... 🙄
Ich bin eigentlich nur sehr direkt und nehme halt kein Blatt vorn Mund. Ich beschönige halt nix sondern wenn ich was scheiße finde oder so dann schreib ich auch scheiße und nich "naja, das ist eher nicht so gut". 😀
Ich will auch keine Werbung machen. Wer sich nämlich so wenig mit BAs beschäftigt wie du es getan hast, der sollte wohl vielleicht einfach keine BAs spielen weil er sich nicht für sie interessiert.
Achja und ich habe deine Beiträge gelesen und sie haben mir irgendwie nur gezeigt, dass du keine Ahnung von BAs hast,...
dir deinen SM Codex nimmst und meinst damit BAs nachbauen zu können oder aber irgendwie beide Codizes vermischen willst oder aber BAs + SM spielen willst... wie auch immer...
Ähm... versuchst du wirklich mich mit irgendwelchem Hintergrundbla zu provozieren? ...
Oh ja das sind sie. Deshalb schrieb ich ja auch:
Man kann auch einfach die ganzen BA Symbole wegschnippeln, sie blau anmalen und als Ultramarine Termis einsetzen...
... ist es keine Empfehlung BAs zu spielen... echt ey... ich lach mich schlapp... :lol:
Hey warte ma, du willst doch jetz auf einma Sisters anfangen (immer diese Uneinigkeit der Jugend...), ich glaube ich schau da gleich ma vorbei, vielleicht kann ich das Schlimmste noch verhindern! 😛...
Ja richtig, die dürfen das! Die und Dämonenjäger! Somit sind sie die einzigen Codizes die das offiziell dürfen! Geil oder, damit haste es mir ja jetz gegeben, dasse zufällig genau einen der 2 erwischt hast. :lol:
Wie auch immer... ich sollte hier lieber aussteigen da ich schon merke, dass du noch sehr sehr jung zu sein scheinst, insofern is das hier leider eh fruchtlos.
Oh glaub mir, das gebe wirklich schöne Themen. Ich kann einem gute taktische Ratschläge geben glaube ich, was so Armeeaufstellungen betrifft aber... frag die Anderen... 😉Naja und wie gut das ich kein BA - Spieler mehr werden möchte. Das wäre hier sonst ein Spaß geworden. ... obwohl, für dich könnte ich mir das ja nochmal überlegen und das gebe schöne Themen, aber ne das lohnt den Aufwand nicht.
Nich vergessen, wenn man bei HJ Marines einsetzt, kann man keine Sisters mehr haben!Ach ja eine HJ - Armee ist eine eigenständige Angelegenheit (ja logisch) aber man kann sie eben auch mit jeder Art "Dosen" allieren. Und das hat auch was.
- Also ich bin immer für einen Neuanfang zu haben und wenn du wirklich so alt bist wie du sagst, dann müsstest du es ja erst recht sein!
- Nich vergessen, wenn man bei HJ Marines einsetzt, kann man keine Sisters mehr haben!
Achja, bei deren Armeeaufbau kann ich dir auch helfen (eigentlich bei fast jeder Armee). 😀