7. Edition Neue Minis Flusstrolle / Wildschweinreiter

Sadin2912

Testspieler
03. Juni 2009
80
1
7.421
Habt ihr die neuen Minis bereits gesehn?
Bin gerade zufällig drüber gestoßen, hab irgendwie nirgends gesehn, dass die schon draußen sind 😵

Schaut hier :
Flusstrolle: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491716&prodId=prod750003a

Wildschweinreiter: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491715&prodId=prod750002a

Find die Trolle besser als die alten, aber dennoch irgendwie hässlich. Preislich genau wie bei Minotauren, 3 Modelle pro Box. Meint ihr das geht auch für die Oger in diese Richtung?.... Die Reiter find ich aber spitze 🙂 5 Stück für 19,50 also genau wie Chaosritter und Dunkelelfen.

Was meint ihr zu ihnen? Und wusstes ihr, dass die bereits erhältlich sind?

Gruß,
Sadin

Alter, sind die mal hammer :geil:

Die Schweine werd ich (im wahrsten Sinne des Wortes 😀) für meine 40k Orkz als Waaaghbikez verwursten ^^
Trolle find ich auch richtig geil (wenn auch ein wenig zu breit), und 3 Trolle für 35 Euro ist günstiger als 3x 17,50 für 3 Trolle, und dazu hat man noch 'n Arsch voll Bitz

Fischmenschen, ich hör euch tropfen! :lol:

Flusstrolle Error 404: Warhammer Fantasy Style not found

Ich weiß echt nicht was ich von den neuen Flusstrollen halten soll,

Ich bring es mal auf den Punkt, der durchaus Streitbar ist:

Ich sehe hier zu viel Blizzards WoW und vermisse das "eigenständige Design", das Warhammer Fantasy in gewissen Teilen ausmacht. Wer Bilder sehen möchte kann das hier.

Du weißt schon das WoW Trolle sehr viel anders ausschauen als die GW Trolle? ^^

Aber ich finds cool das die wieder einen comicartigeren Look wiederbekommen, diese düster und böse geht auf Dauer doch einen auf den Sack 😀

Und besser als die alten Flusstrolle sind sie alle mal 😉

Zuletzt bearbeitet:
@HiveTyrantPrometheus: wow Meerriesen Modell, fehlt nur noch das die Flusstrolle, das Steuerrat eines Schiffes vor dem Bauch tragen und Gnoblar-Murlocs ihnen Fische hinterher tragen. 😱 (Zum Glück nicht im Gussrahmen enthalten)

Ich benutze auch Skinks in Murlocfarben als Boglars ^^

Mmmh, dann könnt ich die Flusstrolle als Yheetees benutzen 😀

Aber ohne scheiß jetzt... brauchen wir wirklich 3 Threads zu den Flusstrollen? :huh:

Bei den Schweinchen kann eine andere Bemalung (besonders der Kopfpartie) vielleicht was retten, sonderlich angetan bin ich von denen allerdings auch nicht. Der Preis ist allerdings eine gute Sache und die Reiter sind ganz nett.

Die Trolle, naja, es sind Trolle, von denen ich noch nie der größte Fan war. Sie sind okay, aber auch nicht mehr.

Ich find die Trolle eigentlich ganz gelungen. Und nein mit Wow haben die mal echt nichts gemein :huh:

Für die die vielleicht nicht wissen wie in WoW Trolle aussehen hier ein Bild
klick den Troll

Die sind weder fett noch kotzen sie Fische ... und auch von der Story haben sie nicht wirklich etwas mit Fluss Trollen gemeinsam. Ich bin mir zwar auch ziemlich sicher dass Blizzard sich schon des öfteren bei GW inspiriren hat lassen (es gibt ja auch die Gerüchte dass das erste Warcraft ursprünglich mit GW Linzez veröffentlich werden sollte) aber dass GW jetzt bei den Trollen "zurückklaut" ist mMn totaler Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was raucht ihr denn dass da irgendetwas 1:1 zu den Nagas aus WoW sein soll 😱

Die schauen vllt entfernt ähnlich aus.

Das sind Nagas

Bitte genauer lesen: Ich meine die Nagas aus Warcraft 3, nicht die aus WoW. Wenn du dir nochmal das Intro von "Frozen Throne" anschaust wirst du feststellen, das sich die Köpfe des Flusstrolle und die der Dreizack tragenden Naga ziemlich ähnlich sehen, wenn man die ganzen Flossen und Segel am Kopf wegblendet.