8. Edition Neue Modelle im März

Das ist wahr^^ Naja dann kannst du deine Armee aber doch um die neuen Streitwagen erweitern und noch ein paar Bluthunde holen (die wahrscheinlich extrem gut werden) und dann war's das 😉
A pro pos Bluthunde von GW.. Muahahaha.
Ich kaufte mir eine Packung. 5 Modelle und 19 Beine! Mmmh.... Hab bei GW gewettert. Bekam eine Packung gratis. 5 Modelle 19 Beine.... Dachte mir omg. Aber Egal, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Etwas später kaufte ich zum Aufstocken der Armee eine weitere Packung .... 5 Modelle 19 Beine. Da dachte ich mir dann: "Was für ein Verkaufsschlager!":lol::lol::lol:
Habe jetzt 10 Stehende Modelle und noch Zusatzmaterial könnte nochmals 3 zusammenbauen. Aber sehe das als Sinnlos an.

Streitwagen haben mir noch in keiner Armee zugesagt. Aufprallschaden ist toll, aber oft kriegt man für die eingesetzten Punkte andersweitig was besseres. Zudem sind sie oft auch Langsamer als Infanterie, was ich sehr merkwürdig finde.

Also die neuen KdC-StWs sagen mir sehr zu xD
Wenn bei den Dämonen auf der Linie nachgezogen wird bin ich happy xD
Habs gelesen.
Da ich jetzt mit Khemri anfangen will habe ich mir auch schon etwas mehr Gedanken über Streitwägen gemacht. S4 Plus Glied zu S5 als Aufpralltreffer 3W6 ist toll. So lohnt sich das. Aber als einzelner S3/S4 W6 reisst das gar nichts.

Ganz nebenbei, Das neue KdC-AB muss ja der Hammer sein. Habe ettliche KdC-Spieler seit erscheinen nicht mehr gesehen.

Der Khorne Herold ist gelungen, genauso kann man die beiden anderen Herold durchgehen lassen. Die Nurglefliegen sehen schon irgendwie lustig aus, die Streitwagen kann man durchgehen lassen und dann kommt das: Total fehlmodellierter und bescheuert aussehender Khorne-Thron und Schädelkanone. Als ich das gesehen habe, dachte ich an ein Remake von WoW-Helden oder HdR Figuren aus diesem Weichmaterial. Total am Arsch die Teile, bestimmt gehen sie aber mega auf der Platte ab 🙂. Ich bastel mir da mein eigenes Zeug wenn es soweit kommen sollte.

Habe in einem Forum ein passendes Feedback gefunden:"Looks like instead of sculpting something they took a crap and rolled it around in a litterbox full of chaos bits."

hey also mal ehrlich die Khorn Dinger gehen garnicht...aber ich find die Nurgel Fliegen echt das schlimmste....

dann kannste echt lieber nen KdC streitwagen nehmen und Zerfleischer drauf Basteln, als diese dinger. Mal sehen ob die auf nem 360 besser rüber kommen und nicht aussehen wie ein total durchgefreakter Gummibeisring mit Plastebitzen drauf....also die Form die machart und die Fragwürdigkeit das es wohl eine "Maschiene" ist aaahhhh....

zu den Herolden;

Khorn ok nix besondere aber nett
Nurgel, find ich total geil
Slaanesh: *hust* die pose kennt man von der hälfte der Elfenmodelle 🙂 aber is halt nicht "übel" aber auch jetzt nix was ich toll finde.

mal sehen ob es wenn es schönere Bilder gibt da was tolles bei ist.

hat einer neue Bilder von den Großen gesehen?