8. Edition Neue Modelle im März

Also bei 40k muss ich sagen, dass Phil Kelly in der Regel immer Ausgeglichene Codizes schreibt, die auch einen super Hintergrund haben.

Hier einfach mal WHBF Lexicanum Eintrag:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Matthew_Ward
Glaube die Waldelfen waren lange Zeit sehr gut und sind immer noch ganz in Ordnung oder?
Aber glaube ich nicht so übertrieben wie bei 40k die Codizes von ihm...

Bei dem Link zur Streitmachtbox stand nur etwas von 40K. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass in der Box auch eckige Basen beiliegen.
greets%20%286%29.gif
Ja, ich auch. 😉

Gut aber ein Vergleich zwischen WHFB 40k ist immer etwas schwierig. Was hat er denn so im Farasy-Bereich verbrochen?^^

Das momentane Dämonen-AB, welches die Komplette 7te Edition durch lächerlich stark war. Ausserdem das O&G-AB der 7ten, welches hingegen einfach nur erbärmlich war. Nicht nur wegen der Spielstärke.

Glaube die Waldelfen waren lange Zeit sehr gut und sind immer noch ganz in Ordnung oder?

Die Waldelfen waren bei ihrem Erscheinen in der 6ten zu gut da sie für die 7te geschrieben waren, in selbiger waren sie dann recht ausgeglichen und kacken in der 8ten richtig ab, was man Mad Ward aber nicht anlasten kann.
Allerdings war er meines Wissens nach nur der Co-Autor, die Dämonen waren sein erstes eigenes Fantasy-AB.

Die Vorbestellungen sind schon möglich.
Lustig ist der Fehler auf der Seite. Ich habe extra einen Screenshot gemacht, falls sie ihn beheben.

Anhang anzeigen 159179

Die neuen Sachen kommen am 2. März. Wenn man bis zum 27. Februar bestellt verschicken sie die Sachen am Freitag, den 1. Mai. oO

Ich habe mal aus Spaß die Box "Wille des Tzeentch" durchgerechnet und musste feststellen: Man spart nichts. Waren die großen Boxen nicht immer mit so einer Art "Mengenrabatt" versehen? Finde ich persönlich schade.
Noch besser ist aber folgendes: das "Dämonen: 1-Klick-Neuheiten-Paket" wird mit 176,50 € angepreist. Wenn ich mich nicht verrechnet habe kostet das Set einzeln: 176,00 €... Was ist denn da los? Haben die zurzeit wieder eine Menge Praktikanten für die sie keine Aufgabe finden:
"Hey du, wir bekommen neue Sachen, denke dir mal schnell ein paar Preise aus." ^^

Und ganz erstaunt war ich bei Folgendem: Die Gargoyles sind unter Eliteeinheiten zu finden und nicht mehr unter Kern. Ahhhhh.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Limited-Armeebuch (Khorne) gesehen habe, hab ich kurz gezuckt. Nur dann hab ich den Preis gesehen. Nein danke! Ist zwar ne nette Idee, aber 50 Euro hätten auch gereicht, für ein Buch Made in China :dry:

Ansonsten versuch ich gerade die Faulfliegen in meine Chaoskriegerarmee zu integrieren- evtl. werden das Chaostrolle 😀

Die Waldelfen waren bei ihrem Erscheinen in der 6ten zu gut da sie für die 7te geschrieben waren, in selbiger waren sie dann recht ausgeglichen und kacken in der 8ten richtig ab

kann ich so nicht stehen lassen, ein Spieler der Erfahrung hat und nicht gerade die erste oder zweite welfen liste spielt kann immer noch viel reisen. Ich habe auch einen welfen Spieler im club und er verliert auch sehr selten, sie sind und bleiben ein Taktikmanager, nicht jeder kann sie spielen und auch mit Dämonen und sei die liste noch so hart habe ich schon verloren.

noch mal im bezug auf die Herolde...20€ für einen Herold der margienal anders aussieht finde ich nunmehr schon dreist, der thron ok, die Flieger ok , aber ein einzel model, das sprengt doch deutlich den rahmen.

Ich finde die neuen Modelle alle gut, nur die nurgle...fliegen naja

Da muss ich wiedersprechen, die Fliegen sehen HAMMER aus. Gut könnte daran liegen das ich bei 40k ne Death Guard spiele. Nein aber mal ernst sind super Modele geworden. Werden sicher welche gekauft.

Ohman ich komm mit dem Malen nicht mehr nach....:huh:

Gruss Tusalem

nun jetzt wo ich die 360° Bilder gesehen habe muss ich meine Aussage über die Fliegen echt zurück nehmen, mit nem etwas anderen Kopf (hab gesehen die gibts auch ohne den Rüssel) und ohne Reiter mit ner etwas anderen Farbgebung (denke da so in die Richtung des Schwarzen auf der GW-HP) könnten die echt interessant werden.

werd mal durch meine Tyraniden Bitze schauen ob ich da nicht was zum umbauen finde 😀

der Khornstreitwagen überzeugt mich auch im 360° noch nicht wo wikrlich. mal die Regeln schauen...

Der Flammenwagen hat mich wirklich umgehauen und ich glaub der gehört für mich zum Pflichtkauf, wenn ich das richtig sehe sind da sogar richtig viele nette Modelle über bzw wieviel wieviel BITZE bei....🙄

Werde mir kein limited Buch kaufen finde den Preis von 70 EUR für "höchstwarscheinlich" einen Wisch (hier limited) und etwas anderem Front und Hinterseiten bedruktes stück Pappe einfach lächerlich überzogen...