Neue Necron Streitmachtsbox?

Alexus

Codexleser
15. September 2005
233
0
6.701
43
Auf Seite 12 des neuen WD steht ganz klein, dass im Juli eine neue Streitmachtsbox veröffentlicht wird - angegeben sind 38 Miniaturen!

Weiß da jemand schon was genaueres drüber? Denn im ganzen WD ist ja nix dazu zu finden! Jetzt ist die Frage, wie die Box zusammengestellt wird und ob die jeden Skarabäus (4 pro Schwarmbase) einzeln gezählt haben - zutrauen würde ich es GW... Wenn nicht, dann hört sich das ja interessant an -> Zeit die Necron Armee zu erweitern...

@jazzy
ich denke alexus hat ein abo und somit schon den wd für juli. steht ja auch im titel.

aber mal schauen, was ist denn bsier drinn:
20 krieger + 3 destruktoren + 5 skarabäen = 28 modelle.

hm. könnte mir vorstellen, das sie die streitmacht um 10 krieger und 2 destruktoren erweitern. auch wenn das seltsam wäre. ohne besonderen grund ... keine necron kampange ...

also mal auf den neuen wd warten.

Originally posted by Chriss2000@17. Jun 2006 - 10:56
vielleicht sind die <Modelle gemeint die eh wieder auferstehen 😉
Genau! Oder sie bringen was wirklich neues raus: Modelle, bei denen man den Aufstehwurf noch machen muss: Also Necrons, die als Müll auf dem Spielfeld rumliegen. Vielleicht gibt es dafür einen 10-Mann-Gussrahmen?! Schließlich bringen sie ja auch tote Vostoyaner raus, da wäre das für die Necs nur logisch, oder? :lol:

Yog

naja, was besoners tolles kann es doch irgendwie aber auch nicht sein, denn sonst würde die neue Box doch auf den Seiten gefeatured werden... Evtl ist es ja eher ein Rückschritt, dass man für sein Geld noch weniger bekommt - ich bin immernoch angepi$$t, dass GW die Box des imperialen mobilen Infanterietrupps eingestellt hat. 10 Mann und Chimäre für 39,95 war ein super preis - scheinbar zu super für GW, denn die haben den dann plötzlich sang und klanglos aus dem Sortiment genommen

Originally posted by Alexus@17. Jun 2006 - 12:40
dass GW die Box des imperialen mobilen Infanterietrupps eingestellt hat. 10 Mann und Chimäre für 39,95 war ein super preis - scheinbar zu super für GW, denn die haben den dann plötzlich sang und klanglos aus dem Sortiment genommen
Tschuldigung, aber das war schon bei Erscheinen der Box angekündigt worden: begrenzte Auflage, wenn weg dann weg.

@Scarface2k1: Erster! 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich bin immernoch angepi$$t, dass GW die Box des imperialen mobilen Infanterietrupps eingestellt hat. 10 Mann und Chimäre für 39,95 war ein super preis - scheinbar zu super für GW, denn die haben den dann plötzlich sang und klanglos aus dem Sortiment genommen [/b]

Das erging nich nur der Imperialen Armee so. Das wurde doch bei allen Armeen gemacht. Außerdem war es doch schon im Vorfeld klar, dass diese Boxen nur ne gewisse Zeit verfügbar sind.