Neue Necron Streitmachtsbox?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja die SM-Kuh muss halt weiterhin fleißig gemolken werden... [/b]

Was hat das den mit gemolken werden zu tun? Es gibt doch von jeder Armee ne Streitmachtbox. Nur weil die überarbeitet wird, denke ich nicht das da irgendwas besonderes bei rumkommen wird. Es werden wohl nur andere Truppen enthalten sein. Aber das macht dann auch nich den großen unterschied.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, die Zusammenstellung Kommandotrupp - Taktischer Trupp - Scouttrupp - Rhino würde für die Streitmacht Sinn machen. Und die Scouts sind ja erst seit kurzer Zeit Plastik.[/b]
Ich denke sie sollten den Kommando Trupp rauswerfen und dafür was anderes reintun, das auch für Spieler ist die schon einen Kommandotrupp haben brauchbar ist, denn mal ehrlich wer braucht schon 2-3 Kommandotrupps?
Ich hoffe mal das GW auch so denkt oder zumindest so ähnlich.
Wobei auch die werden drauf kommen das sich mehr Leute die Box kaufen werden wenn da dinge drin sind die sie eher brauchen.
So würden Mmn 2 Taktische, Scouts, Rhino/Razorback sinn machen. Und dies wäre auch noch im GW-Rahmen.

NIcht noch ne Spacemarinebox - es sei denn es sind korumpierte Anhänger des "maschinengeistes" = sowas wie sterbliche Necrons = pariah...

WAH - keine Fotos keine Namen...und in meinem GW-LAden wussten sie nichts und haben auch ert mal im WD nachgeguckt - und sich gekrazt - und gekrazt....

Bis jetzt ist die Theorie von der Streitmachtbox + 2 gußrahmen necronkrieger ganz nett...man...in ca. 5 bis 31 Tagen wissen wir es ja genauer....