Neue Plastik-Minis für Eldar!?

Phantomdroiden aus Plastik wären mir auch recht 🙂

Warpspinnen weniger, weil ich mir grad erst ne box metallspinnen gekauf hab 😀

Tut ja nix zur Sache, ich habe hier auch 20 Droiden stehen.
Kommen die aus Plastik sind die gekauft.
Bikes sowieso, Spinnen auch! 😀

Letztendlich wirds aber eh "nur" das Bike werden...

Ich stimem Athenys zu mit seiner Reinfolge bis auf ein paar Details:

Die da wären: Der Ilum Falcon Bausatz wird abgelöst klare Sache, aber GW wird eine Neue Waffen Fahrezugvariante mit in den rahmen einbauen.

Ich bin gespannt was der neuen Panzer werden könnte,aber das ist noch 2+ Jahre hin.

ich hoffe mal auf den Night Spinner... 😛

:wub: Abreisetage nach Feiertagen rocken einfach. ^^

Naja, aber ich denke mal GW wird eher bei FW was entleihen, als nen neuen Eldarpanzer zu erfinden und im Vergleich zwischen den 2 FW Modellen bietet sich der Spinner einfach an. Vor allem würde er gut in GWs "wir geben jedem Kodex eine weitreichende DeWe negierende Waffe" Konzept passen.

Die da wären: Der Ilum Falcon Bausatz wird abgelöst klare Sache, aber GW wird eine Neue Waffen Fahrezugvariante mit in den rahmen einbauen.

Ich bin gespannt was der neuen Panzer werden könnte,aber das ist noch 2+ Jahre hin.

signed!
Ham wa uns mal wieder gut ergänzt...^^

Ich denke, dass wird der Nightspinner oder der andre da... oder beide, oder die beiden Spezialisten in einer Box, der Falcon und der Serpent jeweils alleine...keinen Plan, ist aber auch wurscht, weil min. noch 2 Jahre hin, also reden wir über realistische Sachen!

Jetbikes zum Bleistift!
Bin gespannt, ob die da gleich ne 3er oder 4 er Box machen, ob ne Shuka am Start ist und ,oder sogar ein Leser...
Aber das sind Träume!
Eigentlich bin ich nur froh, wenn mal wieder was für die Eldar kommt und wenn das dann noch gute Qualität hat und noch ein paar mehr (ungwöhnliche) Bitz am Start sind, freut es mich umso mehr!

Was ich aber aus früheren Gerüchten sagen kann, ist, dass Jes sagte, dass wenn er das Jetbike fertig hat (und sein Konzept war an sich fertig, scheiterte aber nur an der Pose des(der) Fahrer...man stelle sich mal vor, wie ein Runenleser/Prophet, ein Speer des Khaine, ein Autarch und ein Gardist auf DIESEM bike aussehen müssten- da wird mir teilweise echt schlecht...) sich gedanken über alle möglichen Fahrer mache und diese (außer den Gardisten) gleich versucht mit zu machen,...
Er verwies aber immer wiede rauf die Firma, mit den Worten:
"You know, if I could make these decisions, I would make them all in plastic in the next two or three years...but it is the company, that's arguing, wether a kit should be produced or not! I have a lot of ideas, but a lot of them are not realizable..."

Zuletzt bearbeitet: