Neue/r Themenmod/s gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da die Mods (inkl. mir) dem Themenforum keine bzw. kaum Aufmerksamkeit widmen wollten wir uns nach Nachwuchs-Themenmods umsehen. :look:

Die wichtigste Voraussetzung ist: Aktivität und Interesse!
Ach ja und länger dabei solltet ihr auch sein 😉 (also niemand der hier 2-3 Wochen oder Monate hier ist wird befördert, also ein Jahr (Stern) wäre schon gut)

Bewerbungen gebt ihr in diesem Thread ab, dann guggn wir mal wer von euch am geeignesten für den Posten ist. 🙄

Wenn es keinen weiteren qualifizierten Bewerber gibt stelle ich mich zur Verfügung.

Qualifikation ist gegeben auch bei etwas zweifelhaften Umgangsformen.

24/7 Disneyland kann ich nicht bieten, aber manchmal wollte ich schon mal ein paar Themas pinnen und konnte das nicht schon allein deshalb würde ich gern mod sein.

Und es kann ja nicht nur einen geben.

😉

Allzu grob sollte man ja nicht sein 😉
Es ist ja nicht gleich Disneyland wenn man einen netteren Ton angibt, aber da fühlen sich User halt besser (und haben nicht gleich das Bild eines tyrannischen Themenmods *gg*)

Also im Groben und ganzen sieht der Job so aus:
- Themen pinnen/entpinnen
- evtl. Einheitenwochen und sonstige Wochen machen
- Den Link-Listen Thread dementsprechend updaten (wenn ne neue Woche kommt oder ein interessantes Thema)
- Threads schließen die erledigt oder sinnfrei sind
- Evtl. die ein oder anderen Threadnamen ausbessern

Solltet ihr auf irgendwelche Beiträge oder Threads stoßen, die ihr löschen wollt/möchtet oder für unangebracht haltet, schickt ihr zuerst ne PN an den entsprechenden User das er das ändern sollte, ansonsten wird's halt von euch gelöscht/editiert. (Natürlich mit der entsprechenden Vorwarnung an den jeweiligen User)
(Sollte aber nicht allzuoft vorkommen)

So im Allgemeinen wären dass dann eure Aufgaben...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es ist ja nicht gleich Disneyland wenn man einen netteren Ton angibt, aber da fühlen sich User halt besser (und haben nicht gleich das Bild eines tyrannischen Themenmods *gg*)
[/b]

mit Disneyland meinte ich für jeden persönliche Beratung.

- Themen pinnen/entpinnen
- Den Link-Listen Thread dementsprechend updaten (wenn ne neue Woche kommt oder ein interessantes Thema)
- Threads schließen die erledigt oder sinnfrei sind
- Evtl. die ein oder anderen Threadnamen ausbessern
[/b]

damit kann ich schon dienen und krauthammer gibts ja auch noch.

Qualifikation ist gegeben auch bei etwas zweifelhaften Umgangsformen.
[/b]

im Off-Topic habe ich schon 2 Verwarnungen kassiert auch wenn ich die immer noch nicht verstehe, das meinte ich damit.

Einmal wars in einer Disskussion über Transsexuelle (wobei ich da niemanden beleidigt habe) und einmal habe ich glaube ich einen als dummlabberer bezeichnet.

Originally posted by Renegat@10. Mar 2006 - 12:49
zeit habe ich wohl schon, ich müßte die aufgaben dann nur etwas detaillierter beschrieben bekommen und einen ansprechpartner für nachfragen haben
Ansprechpartner wirst du hier zu genüge finden (Es gibt einen extra Themenmod-Unterforum wo Fragen gestellt werden können, ansonsten könnt ihr euch per PN an die Kollegen wenden)

Aber gut zu wissen dass sich doch so viele melden 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.