Neue/r Themenmod/s gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(JohnTallJones @ 09.10.2006 - 09:55 ) [snapback]900873[/snapback]</div>
Naja ist eh für die Katz, Terra und die anderen kümmerts einen Dreck ob wir hier nen imperialen Mod haben.
Hive Tyrant hat sich da schon öfters drum bemüht seit März/April diesen Jahres und vor 2-4 Wochen wieder.

Wir sind denen einfach egal.
[/b]

Meine Fresse laberst du einen Dreck?!!
Sorry anders kann man das hier nicht betiteln.

Terra hat grad ziemlich Stress um die Ohren und durch die Softwareumstellung gibts noch ne Menge anderen Kram.
Also, Ball flach halten und net so n Mist verzapfen!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine Fresse laberst du einen Dreck?!!
Sorry anders kann man das hier nicht betiteln. [/b]

Wieder typisch Du,alter Streithammel gleich wieder Stress machen.

Deine Umgangsformen sind mal wieder unter aller Sau.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Terra hat grad ziemlich Stress um die Ohren und durch die Softwareumstellung gibts noch ne Menge anderen Kram.
Also, Ball flach halten und net so n Mist verzapfen![/b]

Aha Schlaumeier, ist sicher auch super schwierig sich kurz alle 5-10 Kanidaten anzuschauen und sich 2 rauszusuchen und die zu Mods zu machen.

Und selbst wenn hätte man ja mal kurz was sagen können.

Kein Grund zur Sorge.
Das erste Mal wurde das in der damaligen Hektik in der Tat übersehen, das ist nicht zu entschuldigen, aber es ist passiert.
Vor einigen Wochen hatte HTP nochmals darauf hingewiesen nur sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, da einige andere Dinge anstehen/standen, unter anderem Dinge, die nunmal wichtiger sind als nur ein Themenforum. Dazu kommt noch, dass Blood Angel und Terra im Moment sehr knapp mit der Zeit sind und mal eben nicht die Zeit haben, sich kurz zehn Leute anzuschauen und dann zu entscheiden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 16.10.2006 - 12:16 ) [snapback]904695[/snapback]</div>
Die Wahl ist gefallen.

Renegat wird von nun an HTP als Akolyth (vormals Themenmod^^) unterstützen.

Viel Spaß
[/b]

Und was machen noch die anderen zwei Mods? (Die eigentlich überhaupt nicht aktiv hier im Forum sind ^^)

Eigentlich dachte ich meine Modpflichten im Impforum an weitere User weiterzugeben (und eher als unterstützender Ast statt als ausführender Arm zu wirken), aber wayne... 🙄

Aber freut mich für Renegat 🙂
Frage ist nur, ob er auch schon von seinem Glück weiß ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 17.10.2006 - 11:58 ) [snapback]905381[/snapback]</div>
Hi
danke für die Glückwünsche

@HTP
ich werde mich erstmal an dir orientieren, sorry wenn ich dich dann zu viel mit fragen nerve 😉

dann wollen wir mal
[/b]

Kein Problem, leider bin erst über die Woche ab 20 Uhr zu Hause in den nächsten 2 Wochen, aber erübrigt sich ja.

Alles weitere klären wir per PN

Sun Tzu! >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.