AoS Neue Releases für Fyreslayers 3. Edition, Auric Flamekeeper, Grimhold Exile, Vulkyn Flameseekers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche geht eine neue Vanguard Box für die Fyreslayers in Vorbestellung.
sHuMwtekDUgbduhf.jpg

Zusätzlich gibt es den Magmadroth dann wieder einzeln der vorher ausschließlich mit der Start Collecting Box verkauft wurde.
ypInfcsgoSzfNQl8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
It's about fucking time. Das dürfte die letzte Produktreihe GWs gewesen sein, die keine weiblichen Modelle hatte.
Idoneth kamen kurze Zeit später und ab da war es recht gebräuchlich.
Zum Glück zählen Skaven und Seraphon nicht. 😉
Aber für diejenigen, denen das zu profan ist... gibt's ja Dritthersteller. ?
(Da haben dann die "Dawi"-Frauen auch sicher ganz stattlich Bärte... ?)

• Party
Reaktionen: Deleted member 21581
Ähnlich wie bei den Ironjaws sind es die ersten neuen "Nichthelden" seit 2016.
Ich halt erstmal wieder "nur eine Warcry Warband" aber vielleicht bekommen wir im Rahmen der Dawnbringers noch was dazu.

Das heißt bei mir gibt es dieses Jahr noch ein paar Fyreslayers zum Bemalen mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.

Und da von oben eine Planung zum auflösen von Megathreads besteht, und es sich hier anbietet hab ich das Thema mal als was eigenständiges ausgelagert.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich hab hier mal Offtopic gelöscht. Es soll hier im Thread um Fyreslayer Releases gehen und nicht um irgendwelche Altminiaturen von anderen Fraktionen.Zumal es ja ausgerechnet auch die einzigen Bilder waren die man gesehen hat wenn man nicht auf den Warcom Link klickt.

Damit man die Bilder der Vulkyn Flameseekers hier auch mal sieht binde ich sie mal noch ein.
AMzASP6n3INOHniS.png

hIKq6coj0OMVesdJ.png

6pRQ29Y7RKIPUVk3.png

Was man am Ende des Video auch sieht. Die Fraktion erscheint diesmal gleich als Einzelrelease

Status
Für weitere Antworten geschlossen.