Neue Ruinen

Boomer456

Testspieler
Hallo,

wusstet ihr schon das die Ruinen Sanctum, Basilicanum und Administratum bestellbar sind...
https://www.games-workshop.com/de-DE/searchResults?N=3562378816+1045963225

Hoch finde ich gut aber dass die so in die Breite gehen eher nicht.


Ob das gut mit den alten Gebäuden aussieht bezweifele ich auch. Getrennt aufstellen oder neues Board benützen.

Naja, die Statuen finde ich schonmal Klasse!!!
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Ach so in die breite gehen die gar nicht,
das dürfte grob so breit sein wie zwei von den alten Teilen.
Die Staturen sind gut aber irgendwann hat man davon auch genug.



Mir gefallen aber die Preise nicht da bekomme ich ein wenig bauchschmerzen bei...


EDIT: Nach dem ich mir die Bilder noch mal genau angesehen habe würde ich sogar sagen die sind etwa so breit wie alten und aber höher.
Vergleiche hier zu : http://www.brueckenkopf-online.com/...-40.000-Sector-Imperialis-Administratum-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomer456

Testspieler
Das Aministratum is günstig. Wenn mann bedenkt dass die rumstehen und selten kaputt gehen. Wertet ein Schlachtfeld auf.
Mir gefällt da ehe das durcheinander mit MEchanicus Industrie nicht so gut. Diese ganzen Industrie-Geländestücke gehören alle in die Wüste.
Obwohl ich eigentlich noch eine Dschungelplatte mit Matsch und Gräben erwarte. Da würde es auch gut passen.
 
Oben