Neue sehr gute Figur von Frozen Face

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Hi,

mein Bruder ist in diesem Forum nicht sonderlich aktiv, aber er malt immernoch leidenschaftlich an seinen Khorneberserkern weiter.
Einige von euch werden sich vielleicht noch an seine Figuren erinnern, mit der Geißel ist er beim Golden-Angel leider nicht auf dem Treppchen gelandet.

Ich hab seine Figuren mal fotografiert, und mache mir nun die Mühe, einen Campion von ihm hier rein zu stellen. Denn ich bin zwar begeistert von seinen Figuren, aber das ist was anderes, als wenn Außenstehende ihre Meinung dazu loswerden.

Also was sagt ihr dazu?

1/5

ich kann mcih meinen vorrednern anschließen super stimmig und super bemalt, besoinders das NMM gefällt mir gut, denn das macht einen großteil des flairs der mini aus. ich halte zwar nichts von vitrinenminis aber die würde selbst cih mir hinstellen.

habe ich das richtig zwischen den zeilen gelesen, dass er sich ne armee daraus aufbaut? wenn ja wärs mal geil bilder von den fertigen teilen zu sehn 🙂

Nun ja, es soll ja nicht seltsam rüberkommen, aber das ist überhaupt keine Vitrinenmini, die ist zum Spielen gedacht. Er malt inzwischen alle seine Figuren so an.

Ok, er braucht lange um eine fertig zu bekommen aber als WE-Spieler hat man eh nicht so viele Modelle auf dem Tisch. :lol:

Er hat sich überringens eben die Kommentare angeschaut. Viel hat er nicht gesagt, aber er hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen. 😀
Nein, das war nen Scherz. Er ist begeistert, dass die Figur so gut ankommt und bedankt sich vielmals.

Grüße
Gouldar und Frozen Face

PS: gleich zeige ich noch seinen Zerfleischer.

Blood for the Blood God!
khorne.gif

Ziemlich geil bemalt muss ich schon sagen 🙂
Vor allem die Freehands sind spitzenmäßig 😛h34r: (vom NMM ganz zu schweigen :woot🙂

Will mehr sehen 😉

@Hawk02
Die Figur hat nirgendwo teilgenommen, das war ne Geißel und zwar beim Golden-Angel, die das Treppchen verfehlt hat. 😀

@Khagan
:lol: :lol: 😀
das ist echt nen krasses Lob. Ich richte 's ihm aus. 😀

@Sarumanonline
Hey, Mund zu!! Ich kann selber zu meine vollen Zufriedenheit Miniaturen bemalen! :annoyed:

@ErikR
Die ist aber auch nicht schlecht!!
Die haben mein Bruder und ich bemalt. 😀