Neue sehr gute Figur von Frozen Face

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da erkennt man aber zu wenig *lach*[/b]
:lol:

Ja, die Mini (nein, die Fotos von ihr) waren auch der Grund, wesswegen ich mir ne Digi-Cam gekauft habe!

Holla die Waldfee, das Maltalent liegt wohl in der Familie, hm?[/b]

Ohh danke, :wub: !!

Hier ich hab noch nen paar Bilder von seinem Zerfleische, wie versprochen. Ist halt nen Tiermensch, aber die sehen besser aus.

1/4

Originally posted by James_Kneisl@25. Jan 2006 - 21:28
also ich kann nur sagn richtig geil ich wüsst nich was man verbessern soll, aber is des bei dem champion n space wolves schulterpanzer? oder sieht des nur so aus, oder hab ich mich verguckt
nein, du hast dich keinesfalls verguckt! das ist ein SW-Schulterpanzer, und die E-Faust ist auch eine aus nem SW-Gußrahmen.

Danke an dieser Stelle für das Lob, im Namen meines Bruders. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals eine Mini nicht einen Hauch einer schlechten Kritik bekommen hätte, aber mein Bruder hält sich wacker. 😀

Nice!
Bin ein großer Fan von kräftigen Farben und starken Kontrasten. In diesen Fällen wurden die extremen Akzente wunderschön verblendet.

Top-rating, sowohl der CSM als auch der Tiermensch haben's in sich!
Die Freehands und das NMM (gerade auf dem Marine) sind ebenfalls spitze, obwohl das NMM stellenweise etwas abstrahiert wurde (das weiße Finish auf der Stirn ist etwas zu krass).
Passt aber klasse. Gibt der Mini einen etwas unwirklichen (Comic-) Look, was aber prima zu ihr passt!

Fin

@Sarumanonline
Hey, Mund zu!! Ich kann selber zu meine vollen Zufriedenheit Miniaturen bemalen![/b]

Das meinte ich eigentlich überhaupt nicht so wie dus auffasst. Ich hab da überhaupt nicht an deine Malkünste gedacht (zumal ich die nicht kenne) sondern lediglich daran dass ich mir vorstellen kann, dass man ziemlich glücklich sein würde, würde man ein toll umgebautes und bemaltes Modell zum in die Vitrine stellen kriegen. Mir würde es jedenfalls so gehen.

Nicht immer gleich alles in den falschen Hals kriegen.

grüße saru

@Sarumanonline :lol: :lol:
klar wusste ich, wie du das meinst!! Ich hab nur Spaß gemacht, keine Sorge :friends: .

Klasse ich finde es super, dass die Figuren so gut ankommen. Ich verspreche daher weitere Bilder anderer Miniaturen die dann auch weiterhin mit der guten Cam geschossen werden 😉 .

Hier mal ne Figur von mir, zum Verleich. Wobei man sagen muss, das ich knapp 3 Stunden für diese Figur brauchte und mein Bruder für seinen Chaoten 11 Stunden 😎 .
Dieser Champion gehört zu meinen V&V und wurde schon mal in meinem Armeeaufbauforum gezeigt, daher eröffne ich kein neues Topic, sondern stell den hier rein. Ich hoffe natürlich auf ein wenig Resonanz 😀 .

@Inquisitor R

Echt?
Oh, ich finde die Stile von mir und meinem Brude gehen beim Bemalen weit auseinander.
Er benutzt dickere Farben und legt nicht so viel wert auf vielstufige Übergänge. Sein NMM geht teilweise bis ins weiß, meines praktisch nie.

Aber das sich die Figuren vom Stil ähneln kann gut sein, da ich seinen Chaoten als Vorlage benutzt haben, da ich vorher noch keine Chaoten bemalt hatte und diesen düsteren Stil zitieren wollte.

Danke sehr, für das Lob.

Bald bibts mehr, glaub ich 😀