Neue Sentinels

Mmmmmmmhhhh - sieht so aus, als wenn Sentinels nicht länger die billigen "Ausputzer" einer IA sein werden.
Zumindest die Raketenwerfervariante könnte ordentlich funzen. Aber wenn das dann massig Punkte kostet, ist das nichts für mich - denn Rundum-Panzerung 10 ist nicht viel stärker als Papier und so einen Rakwerfer-Senti lässt niemand lange leben.

Ein Hoch auf den Sentinel mit Maschinenkanone - der hat für mich in bislang fast jedem Spiel spätestens in der 3. Schussphase die Indirekt-feuernde-Geschützwaffe-in-Volldeckung vernichtet 😀 - ob dazu ein einschüssiger (vermutet)Sentinel in der Lage ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber vielleicht sind das neue Sentinelvarianten, damit die reine Sentinel-Armee endlich Wirklichkeit werden kann.
Jetzt fehlt nur noch der Kommandosentinel, der Kampfgeschützsentinel, der Hellhound-Sentinel,
der Demolisher-Sentinel... :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sentinelbiker[/b]

Ja, der hat es mir auch angetan 😀 Für die anderen brauchen wir noch eine Sentinelchimäre, die bis zu zwölf Sentinels transportieren kann.

Nicht zu vergessen der Stand & Shoot-Sentinel, den es bisher noch nicht gibt. Schade, dass die nun ausgerechnet zwei völlig unnütze Sentinels rausbringen.

omg, ich finde die sehen aus wie die ,,Alten", blos dass der Multilaser (oder was auch immer das sein soll) neuer und pfiffiger aussieht.
aber mit ner Runumpanzerung von 10 is der viel zu leicht zu schrotten und wenn die Gegner sehen dass er ne gute Waffe an Bord hat, isser eh sofort Geschichte!

wird zwar ne nette Idee sein, aber unnütz wohl leider auch. -_-

der sentinel mit planetenzerstörer-fokus fehlt noch, ok nehmen wir dazu mehrere :lol:

ich denke ebenfalls dass durch die niedrige panzerung, falls das eine echt son mörser sonstwas-verschitt sein soll, die punkte verschwendet sind, da der vorteil eines wentnels nciht seine stand-and-shoot-qualis sind sondern seine mobilität.

aber ich lasse mich da mal überraschen.