Neue Space Marine Decals

Eric Manoli

Senex Antiquus
26. Juli 2004
2.206
2.616
15.296
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, daß in den neuen Space-Marine-Boxen auch ein neuer Space-Marine-Infantrie-Abziehbilderbogen enthalten ist? Diesmal mit Abziehbildern für 4 verschiedene Chapter: Ultramarines, Imperial Fists, Salamanders und Raptors. Dazu arabische und römische Ziffern jeweils in schwarz und weiß. Feine Sache!

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, daß in den neuen Space-Marine-Boxen auch ein neuer Space-Marine-Infantrie-Abziehbilderbogen enthalten ist? Diesmal mit Abziehbildern für 4 verschiedene Chapter: Ultramarines, Imperial Fists, Salamanders und Raptors. Dazu arabische und römische Ziffern jeweils in schwarz und weiß. Feine Sache!
Klingt cool. Hast du da Bilder davon?

Klingt cool. Hast du da Bilder davon?
Reicht das? 😉

tempImagevVxGIH.jpg

Finde ich recht mau. Nur 3 Orden erste Gründung und dann noch Raptors? Komisch und lückenhaft.

Ja, und nein. Viel größer könnte der Bogen nicht sein, damit er noch in die Boxen paßt. Und es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, indem es nicht nur Ultras gibt. Und für die vier Chapter, die enthalten sind, gibt es alles, was man braucht, incl. der taktischen Symbole. Ideal wäre natürlich, wenn es Abziehbilder für möglichst viele Chapter gäbe (ich denke da besonders an die Crimson Fists und hat sicher jeder seinen Wunschkandidaten), aber dafür hat GW bisher offenbar noch keine Methode gefunden.

Weil ich Salamanders Decals brauche?
Gott bewahre die WS würden auch mal vertreten sein, NUR BA, DA und SW sind würdig neben den Ultras auf einen Bogen zu kommen!!1!! 😀 spaß, aber auch ein bisschen ernst 😉
Zugegeben, sie sind echt teuer, aber für die Gründerlegionen gibt's halt ne Forgeworld Option. Jeder Nachfolge-Orden der mal bisschen Liebe bekommt, freut mich da ehrlich.

• Like
Reaktionen: BudsBohnen